Mir gehts echt ziemlich am Arsch vorbei ob es bei dir nicht laggt. Es laggt bei vielen Spielern und so auch bei mir. Ports sind offen. 100mbit/s down. Ist ja nicht so als wäre das nix. Außerdem laggt es erst seit letzter Woche.Quote:
1.Bei 3 Laggt es nicht bei 3 Laggt es nicht ich weis das es bei vielen laggt aber bei mir nicht tja
2.Schonmal was von kiddys bzw flamer gehört?
3.Du bist wie ne Klette man kaum nen Beitrag schreiben ohne das du Antwortest falls du mich Liebst sag es einfach mach dir aber keine hoffnungen ;)
Quote:
Originally Posted by Bob MarleyDu sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
Vorsicht mit den Worten, junger Jedi.Quote:
1.Bei 3 Laggt es nicht bei 3 Laggt es nicht ich weis das es bei vielen laggt aber bei mir nicht tja
2.Schonmal was von kiddys bzw flamer gehört?
3.Du bist wie ne Klette man kaum nen Beitrag schreiben ohne das du Antwortest falls du mich Liebst sag es einfach mach dir aber keine hoffnungen ;)
Nö. Nur illegal, wenn du keine Erlaubnis hast.Quote:
Es ist illegal :rolleyes:
Troopers, Here is what happened during todays maintenance. 1.Famas is Back Again For a limited time only Fams Red/Navy Camo/Gold/Snow Camo are available in our Webshop for a reduced price. This is the last week to get a famas for only a 2400NX for a 30 day version. 2.Item Shop Sales Ending The Character Package Sale came to an end and the packages are not available anymore in item shop. 3.Hackshield Update The Hackshield Engine got fed with some new data , so prepare yourselves for longer Dishonor Lists in the coming weeks. 4.Congratulations to our Facebook Event Winners NXJayssi’s Birthday Event ended and the winners from our facebook page have been selected parsertan35 michi1718 xbl0w gomezka suseos2 Lucardwin bfbc2beatz kevin264 eriklonc 1850101 xmojito looser5678x iluv7432966 ronald01113 kondi80 xioas94 riiderz pifff12 drumvodka iiBulevardi xatomiicoox coolrox2 askerrr81 erivanx3 global42 mojackolero mu5t4f42 Black2934 4ng3l1ll 41mutluhan61 That’s all for this week Troopers. Also please note that this is our first weekwithout a Dishonor List as we updated Hackshield we will proceed to a new MassBan next week. So sit tight troopers and always remember “24” Regards, -War Rock Global-
bei mir ebenfalls erst seit ca 1 woche :(Quote:
Mir gehts echt ziemlich am Arsch vorbei ob es bei dir nicht laggt. Es laggt bei vielen Spielern und so auch bei mir. Ports sind offen. 100mbit/s down. Ist ja nicht so als wäre das nix. Außerdem laggt es erst seit letzter Woche.
Achja, türlich liebe ich dich.
Doch, weil sie nicht wissen, wie lange man für 10€ arbeiten muss.Quote:
Meinst du die ganzen Kinder, die das Geld sowieso von ihren Eltern bekommen, kaufen sich die dann nicht mehr?
2 1/2 Stunden für 10€.. Ich hab mit 14 10€ Stundenlohn bekommen im Ferienjob ;oQuote:
Doch, weil sie nicht wissen, wie lange man für 10€ arbeiten muss.
Ich muss gute 2 1/2 arbeiten dafür in der Ausbildung (Netto umgerechnet).
Da stellt man sich dann doch die Frage ob man das Geld nicht lieber für andere zwecke nutzen sollte.
Nun ja ... wer die Famas liebt der würde auch umgerechnet 20€ dafür zahlen.
Willst du mich verarschen? So billig willst du sie haben?!Quote:
Das nennst du teuer?
Traurige Welt.
Die Famas sollte meintetwegen mindestens 10.000 NX kosten.