Der soll am Patchtag on kommen, was total lächerlich ist...
phoenix udyr ist so unglaublich schnell und macht so unglaublich viel schaden, wenn dus richtig machst.. :XQuote:
Hm naja über phönix kann ich nix sagen ... noch nie gespielt und noch nie gesehn bis auf die letzten Tage bei saintvicious, aber er hat eigentlich immer blue lol
Ja habs bei saint gesehn, er baut sich halt immer direkt HoG, wits end und dann n randuins omen aus der cloth armor ... würd ich auch gern mal spielen aber glaub ohne as reds ist das denk ich mal eher failQuote:
phoenix udyr ist so unglaublich schnell und macht so unglaublich viel schaden, wenn dus richtig machst.. :X
brauchst fürs junglen nichtmal ne wriggles und clearst die mobs trotzdem genauso schnell wie nen normaler jungler mit wriggles. ;O
bau mal wriggels,der schaden bei jedem 3ten hit zählt als lifesteal da kommen einige 100er heals zusammenQuote:
phoenix udyr ist so unglaublich schnell und macht so unglaublich viel schaden, wenn dus richtig machst.. :X
brauchst fürs junglen nichtmal ne wriggles und clearst die mobs trotzdem genauso schnell wie nen normaler jungler mit wriggles. ;O
najaa.. es geht auch ohne as reds, is halt nur etwas langsamer.Quote:
Ja habs bei saint gesehn, er baut sich halt immer direkt HoG, wits end und dann n randuins omen aus der cloth armor ... würd ich auch gern mal spielen aber glaub ohne as reds ist das denk ich mal eher fail
ich hab früher auch tiger gespielt und dann halt mal spontan phoenix getestet und letzteres ist halt echt um längen besserQuote:
Weil er jetzt öfter in Streams bzw Tournaments gespielt wird. Ich spiel weiterhin meinen Tiger. :3
Naja mehr HP als full geht ja nicht ;OQuote:
Muss halt jeder selbst wissen, aber.. warum?
Mit Phoenix Udyr ist man im Jungler so viel schneller und kommt auch mit mehr HP am Ende weg.