Der längste e*pvp Thread XIV

05/17/2010 19:07 Noxian#15091
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
bh hat mc's scamschool besucht :<
sogar erfolgreich abgeschlossen!
Ich weiss nicht was die Leute haben.
Scammer ist ein Beruf wie jeder andere auch :O
05/17/2010 19:08 The Trainy#15092
Scammer==Bankkaufmann ;o
Naja bin mal einkaufen und dann kochen ;>
05/17/2010 19:09 ​strYker#15093
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich weiss nicht was die Leute haben.
Scammer ist ein Beruf wie jeder andere auch :O
yo! die scammer sollten sich mal beschweren , bei den niedrigen umsätzen !
05/17/2010 19:09 Noxian#15094
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Scammer==Bankkaufmann ;o
Aber nicht den Supermarkt scammen!
05/17/2010 19:09 bluthusten#15095
Quote:
Originally Posted by Soft.NET View Post
...
die situation ist folgende: du hast dich über nicht erbrachte leistungen beschwert, ich habe dir erläutert dass sie erbracht wurden und dich darauf hingewiesen dass du wohl ins scammer forum posten musst wenn du dich gescammt fühlst. wenn du dich nun nichtmehr gescammt fühlst wäre wohl der nächste schritt den thread zu nuken. wenn nicht dann nicht.
da ich nachweisen kann dass deine beweislage nichts aussagt und ich mir nichts zu schulden habe kommen lassen hat es für mich keinerlei bedeutung ob mich jemand scammer nennt. (in b4 "lol scammer")

ich arbeite zur zeit noch meine aufträge ab und möchte dann generell keine mehr annehmen. das hat allerdings nichts mit deiner person zu tun. ich habe atm genug e*g um mir in zukunft 3-4 cd keys von irgendwas kaufen zu können das ich atm nichtmal benötige. ich brauche kein e*g für irgendetwas daher will ich es jetzt auch nicht unendlich anhäufen. (nicht so wie andere die ihr konto immer wieder aufladen um tollere sterne zu bekommen - HI REAPER!!!11111)

auch möchte ich deine vermutung aus der welt schaffen ich sei nun sauer auf dich oder sonstetwas. ich möchte dich an dieser stelle nicht beleidigen aber du bist für mich nur einer von vielen md5 hashes (ist das die korrekte mehrzahl? ka..) denen ich keine bedeutung zuschreibe. so wie der rest des forums hier mit ausnahme von zirka 10 personen.

Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
wtf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2010 19:10 *John*#15096
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Scammer==Bankkaufmann ;o
bb
05/17/2010 19:10 ayy lmao#15097
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
bh hat mc's scamschool besucht :<
sogar erfolgreich abgeschlossen!
Er ist aber noch nicht in der Lage Hände zu scammen!
05/17/2010 19:11 Noxian#15098
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
die situation ist folgende: du hast dich über nicht erbrachte leistungen beschwert, ich habe dir erläutert dass sie erbracht wurden und dich darauf hingewiesen dass du wohl ins scammer forum posten musst wenn du dich gescammt fühlst. wenn du dich nun nichtmehr gescammt fühlst wäre wohl der nächste schritt den thread zu nuken. wenn nicht dann nicht.
da ich nachweisen kann dass deine beweislage nichts aussagt und ich mir nichts zu schulden habe kommen lassen hat es für mich keinerlei bedeutung ob mich jemand scammer nennt. (in b4 "lol scammer")

ich arbeite zur zeit noch meine aufträge ab und möchte dann generell keine mehr annehmen. das hat allerdings nichts mit deiner person zu tun. ich habe atm genug e*g um mir in zukunft 3-4 cd keys von irgendwas kaufen zu können das ich atm nichtmal benötige. ich brauche kein e*g für irgendetwas daher will ich es jetzt auch nicht unendlich anhäufen. (nicht so wie andere die ihr konto immer wieder aufladen um tollere sterne zu bekommen - HI REAPER!!!11111)

auch möchte ich deine vermutung aus der welt schaffen ich sei nun sauer auf dich oder sonstetwas. ich möchte dich an dieser stelle nicht beleidigen aber du bist für mich nur einer von vielen md5 hashes (ist das die korrekte mehrzahl? ka..) denen ich keine bedeutung zuschreibe. so wie der rest des forums hier mit ausnahme von zirka 10 personen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol scammer

TROLOLOLOLOLO!
05/17/2010 19:11 Sextus#15099
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
ballack bei der Wm dabei schon bitter
Diese Wm wird für mich langweilig ...^^
05/17/2010 19:11 Mononoke123#15100
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Aber nicht den Supermarkt scammen!
=D Nice xD
05/17/2010 19:11 S.I.D.O#15101
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Gut so.Ballack ist ****
Weißt du was fussball ist? Wenn ja, darfst trotzdem weggehen <.<
05/17/2010 19:11 The Trainy#15102
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Er ist aber noch nicht in der Lage Hände zu scammen!
Das ist es was ihr denken sollt ;>
naja nun wirklich weg >.>
05/17/2010 19:12 N.E.O.#15103
yo!
05/17/2010 19:13 Noxian#15104
Quote:
Originally Posted by S.I.D.O View Post
Weißt du was fussball ist? Wenn ja, darfst trotzdem weggehen <.<
Nimmt er dich dann gleich mit?
05/17/2010 19:13 -globe-#15105
Kevin Prince ist der beste und afk essen.