Quote:
Originally Posted by Soft.NET
...
|
die situation ist folgende: du hast dich über nicht erbrachte leistungen beschwert, ich habe dir erläutert dass sie erbracht wurden und dich darauf hingewiesen dass du wohl ins scammer forum posten musst wenn du dich gescammt fühlst. wenn du dich nun nichtmehr gescammt fühlst wäre wohl der nächste schritt den thread zu nuken. wenn nicht dann nicht.
da ich nachweisen kann dass deine beweislage nichts aussagt und ich mir nichts zu schulden habe kommen lassen hat es für mich keinerlei bedeutung ob mich jemand scammer nennt. (in b4 "lol scammer")
ich arbeite zur zeit noch meine aufträge ab und möchte dann generell keine mehr annehmen. das hat allerdings nichts mit deiner person zu tun. ich habe atm genug e*g um mir in zukunft 3-4 cd keys von irgendwas kaufen zu können das ich atm nichtmal benötige. ich brauche kein e*g für irgendetwas daher will ich es jetzt auch nicht unendlich anhäufen. (nicht so wie andere die ihr konto immer wieder aufladen um tollere sterne zu bekommen - HI REAPER!!!11111)
auch möchte ich deine vermutung aus der welt schaffen ich sei nun sauer auf dich oder sonstetwas. ich möchte dich an dieser stelle nicht beleidigen aber du bist für mich nur einer von vielen md5 hashes (ist das die korrekte mehrzahl? ka..) denen ich keine bedeutung zuschreibe. so wie der rest des forums hier mit ausnahme von zirka 10 personen.
Quote:
Originally Posted by Yuura™
wtf?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]