bluthusten, es ist einfach auf dauer stupide eine pingpong disskusion zu führen, meinetwegen dürft ihr euch auch mit flames beballern aber ich würde gerne in einer angenehmen umgebung posten ;)
ich könnte das ja nachvollziehen wenn ich hier vorwiegend flames sehen würde.Quote:
bluthusten, es ist einfach auf dauer stupide eine pingpong disskusion zu führen, meinetwegen dürft ihr euch auch mit flames beballern aber ich würde gerne in einer angenehmen umgebung posten ;)
genau das ist es doch, es ist nicht wirklich konstruktive sondern eher destruktive kritik, die wenigen konstruktiven punkte die sich darin verstecken versteht der durchschnittliche 8 jährige noch nichtQuote:
ich könnte das ja nachvollziehen wenn ich hier vorwiegend flames sehen würde.
das was ich gesehen habe war lediglich konstruktive kritik an einer person die sich kindisch verhält.
das es im endeffekt nichts bringt wissen wir glaube ich zwar beide aber über irgendwas muss man ja reden ;)
d.h du bist auf meiner seite, weil ein 8 jähriger das nicht checkt?Quote:
genau das ist es doch, es ist nicht wirklich konstruktive sondern eher destruktive kritik, die wenigen konstruktiven punkte die sich darin verstecken versteht der durchschnittliche 8 jährige noch nicht