Kann mir jemand den Link posten mit den ganzen Wintertransfers wo die IDs standen?
Der Buyer wird mit dem nächsten Update eh nicht mehr laufen. Ich hoffe, dass wir das Update noch diese Woche raushauen können.Quote:
Schaut mal die Beschreibung an:
"you will get the car-buyer here for 99, - €!"
Google translator FTW :D
Wurde sogar noch früher angekündigt aber pssst.Quote:
Nichts gegen Dich Autobuy, aber das haben wir schon mindestens hundert mal gelesen. Für das grosse Update war der 05.03. terminiert, heute haben wir den 26.03.
Sorry aver so langsam glaube ich gar nichts mehr, bevor ich es sehe und es auch funzt.
Das sind Termine, die wir bekommen von unseren Programmierern.Quote:
Nichts gegen Dich Autobuy, aber das haben wir schon mindestens hundert mal gelesen. Für das grosse Update war der 05.03. terminiert, heute haben wir den 26.03.
Sorry aver so langsam glaube ich gar nichts mehr, bevor ich es sehe und es auch funzt.
Seit doch froh das so ein Tolles Programm überhaupt angeboten wird ^^Quote:
Das sind Termine, die wir bekommen von unseren Programmierern.
Wir geben die Daten dann so an euch weiter. Wenn die nicht eingehalten werden, dann ist das nicht nur verständlicherweise für euch ärgerlich, sondern umso mehr für uns.
Der erste Termin vom 05.03 war noch von unserem alten Programmierer, der eigentlich gar nicht mehr erreicbhar ist und alles deshalb noch einmal komplett neu gemacht werden musste.