[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jeder mit einem Silver Rahmen kann sich angesprochen fühlen
hey hey kein grund rassisstisch zu werdenQuote:
Alter keiner kann mir erzählen dass man wenn man den trollenden adc mit 2/12 hat gewinnen kann. ICH HAB 2 SCHEI? SPIELE GEWONNEN UND DANN KOMMT DIESER OPFER RUSSE
Wie ist dein Akali Build?Quote:
ich sollte nur noch diese op champs spielen, das ist das geheimnis wie man diamond bekommt :'(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You mean Liga-hell.Quote:
ICh komm einfach nicht aus der Elo-Hell. Meistens gewinn ich 2 SPiele und dann verlier ich wieder 1 oder 2. Ich weiß, es ist nicht immer die Schuld der anderen, an einigen Loses war ich auch nicht unbeteiligt. Aber 2/3 der Spiele sind schon nach 14 Minuten verloren weil diese dummen kleinen Kinder feeden und dann anfangen zu trollen. SO kommt man einfach nicht aus der Elo-Hell
Denke einfach das sie zu schwer für die meisten ist und auch recht langweilig wird/ist.Finde sie bzw sie ist broken.Quote:
warum ist zyra mid eig so underplayed?
cait ist doch nicht op finde die ist zu overplayed obwohl die voll schwach ist sie hat nur ihre range mehr nichtQuote:
ich sollte nur noch diese op champs spielen, das ist das geheimnis wie man diamond bekommt :'(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja dann musst du über dich hinnaus wachsen und niemals auf die anderen verlassenQuote:
ICh komm einfach nicht aus der Elo-Hell. Meistens gewinn ich 2 SPiele und dann verlier ich wieder 1 oder 2. Ich weiß, es ist nicht immer die Schuld der anderen, an einigen Loses war ich auch nicht unbeteiligt. Aber 2/3 der Spiele sind schon nach 14 Minuten verloren weil diese dummen kleinen Kinder feeden und dann anfangen zu trollen. SO kommt man einfach nicht aus der Elo-Hell