Hardware Chit-Chat

07/15/2017 20:27 Fevii#15091
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja kenne ich. Nachdem ich gesehen habe das es nur USB C Anschlüsse hat, war es gestorben für mich.
Abgesehn davon? Wenn einen Anschlüsse nicht so wichtige sind...
07/16/2017 02:52 Hacker!!#15092
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
hatte das letztens erst gelesen, aber finde es nicht mehr..

In-Ears Empfehlung bis 20-25€?

:handsdown:
07/16/2017 09:52 Soundwave ♪#15093
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
:handsdown:
Ich hab die KZ-ED9 und finde sie eigentlich ziemlich geil...
07/16/2017 12:41 Affenkakee#15094
Soll ich zuschlagen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2017 13:15 Nevada'#15095
Quote:
Originally Posted by Affenkakee View Post
Soll ich zuschlagen ?
ist nur die 3gb Version

mfg
07/16/2017 13:50 Chicken.ShooT#15096
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich hab die KZ-ED9 und finde sie eigentlich ziemlich geil...
Wenn man Marke+Modell dann aufdruckt, wie es ja bei dem Modell gemacht wird, ist es recht ungünstig. Sieht aus wie eine Häftlingsnummer. Hoffentlich machen die nie Over-Ears.^^
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Abgesehn davon? Wenn einen Anschlüsse nicht so wichtige sind...
Beste Tastatur unter allen Ultrabooks, mittelmäßiges Touchpad, gutes Display..
07/16/2017 14:25 Soundwave ♪#15097
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Wenn man Marke+Modell dann aufdruckt, wie es ja bei dem Modell gemacht wird, ist es recht ungünstig. Sieht aus wie eine Häftlingsnummer. Hoffentlich machen die nie Over-Ears.^^

Beste Tastatur unter allen Ultrabooks, mittelmäßiges Touchpad, gutes Display..
Kann dir nicht folgen. Was meinst du? :D
07/16/2017 14:32 Chicken.ShooT#15098
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Kann dir nicht folgen. Was meinst du? :D
Das hier. Mit dem KZ (Konzentrationslager) und dem Doppelpunkt, wirkt das schon recht danach. Vielleicht haben die das auch erst seit neuestem drauf.^^ Deswegen meinte ich, hoffentlich machen die nie Overears, wo man es dann auch gut sehen kann.:D
07/16/2017 14:36 Soundwave ♪#15099
Quote:
Das hier. Mit dem KZ (Konzentrationslager) und dem Doppelpunkt, wirkt das schon recht danach. Vielleicht haben die das auch erst seit neuestem drauf.^^ Deswegen meinte ich, hoffentlich machen die nie Overears, wo man es dann auch gut sehen kann.:D
Achsoooo, in der Realität sieht man die Schrift fast gar nicht, ist echt klein :D
07/17/2017 10:05 [&] Delinquent#15100
Das ist bei den KZ-ATE und den KZ-ZS3 genauso.. kann die ED9 allerdings auch empfehlen. Besonders mit den balanced "Soundchambern" klingen sie mMn. am besten.
07/17/2017 16:47 Nevada'#15101

gib ihm :D
-
Das Corsair Air 540 aufm Tisch ist ja wie ne Kühltheke o.O
07/19/2017 10:41 Chicken.ShooT#15102
Hat jemand eine Empfehlung für einen kleinen Vollverstärker, also sowas in Richtung Denon PMA-510AE? Gern auch älter, gern auch gebraucht. Die Leistung sollte schon so >50W bei 4 Ohm betragen. Mit meinem aktuellen Verstärker hab ich ein Problem mit den Lautsprecher-Relais (teilweise Aussetzer eines Kanals oder Kratzen - meistens wenn er "kalt" ist), finde aber kein Ersatzteil. Sollte so neutral wie möglich sein.

Budget sag ich mal 200€. Klar könnte dann gleich der von mir erwähnte werden, aber ich nehme natürlich auch besseres für weniger Geld oder gebraucht. Das ist mir wayne.

Ist für den Einsatz am Schreibtisch gedacht, also umso kleiner umso besser. Aber Größe sollte sich nicht der Qualität unterordnen.

Edit: Eine 1050ti hat ja mal kaum Übertaktungspotenzial. Zumindest mein MSI Gaming Exemplar. Schon bei +100 MHz freezen die Games. Hab die gestern meinem Mini-Gaming PC im Wohnzimmer gegönnt, weil die RX 480 ja raus geballert werden musste.:D

Aber schön leise ist sie, unhörbar.
07/20/2017 11:58 Nevada'#15103
Quote:
Hat jemand eine Empfehlung für einen kleinen Vollverstärker, also sowas in Richtung Denon PMA-510AE? Gern auch älter, gern auch gebraucht. Die Leistung sollte schon so >50W bei 4 Ohm betragen. Mit meinem aktuellen Verstärker hab ich ein Problem mit den Lautsprecher-Relais (teilweise Aussetzer eines Kanals oder Kratzen - meistens wenn er "kalt" ist), finde aber kein Ersatzteil. Sollte so neutral wie möglich sein.

Budget sag ich mal 200€. Klar könnte dann gleich der von mir erwähnte werden, aber ich nehme natürlich auch besseres für weniger Geld oder gebraucht. Das ist mir wayne.

Ist für den Einsatz am Schreibtisch gedacht, also umso kleiner umso besser. Aber Größe sollte sich nicht der Qualität unterordnen.

Edit: Eine 1050ti hat ja mal kaum Übertaktungspotenzial. Zumindest mein MSI Gaming Exemplar. Schon bei +100 MHz freezen die Games. Hab die gestern meinem Mini-Gaming PC im Wohnzimmer gegönnt, weil die RX 480 ja raus geballert werden musste.:D

Aber schön leise ist sie, unhörbar.
kann meine 1050Ti ca. 170Mhz geben.
Ebenfalls eine MSI Gaming.

mfg
07/21/2017 22:07 Shakedownx3#15104
Ist die HIS Radeon HD 5450 besser als die GeForce 9400 GT? Hab in meinem "müll 2t PC" derzeit die GeForce drinne und Diablo 3 läuft da nichtmal drauf. Dachte vllt. die Radeon ist etwas besser hab eine gefunden für 25€, wäre dies Wert? Ich will da echt nichts gutes drinne haben da ich derzeit sowieso nur 30€ zu spenden habe für den Müll PC.
07/21/2017 22:11 Ares#15105
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3 View Post
Ist die HIS Radeon HD 5450 besser als die GeForce 9400 GT? Hab in meinem "müll 2t PC" derzeit die GeForce drinne und Diablo 3 läuft da nichtmal drauf. Dachte vllt. die Radeon ist etwas besser hab eine gefunden für 25€, wäre dies Wert? Ich will da echt nichts gutes drinne haben da ich derzeit sowieso nur 30€ zu spenden habe für den Müll PC.
Minimal besser. Aber beides nix gescheites :D
Diablo wird da aber auch nicht drauf laufen.