League of Legends Chit-Chat II

10/18/2011 16:52 Baum#15091
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Ich brauch einen neuen Jungler der nicht so Manalastig ist. Ich jungle eigentlich nur mit Lee, hab mit Xin mal probiert, komme aber dann mit den Ganks nicht klar da ich offt kein Mana mehr hab nach einem Gank

Und sonst finde ich es auch schwer mit Xin
riven
10/18/2011 16:59 Kazaaa#15092
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Danke dafür.
Normalerweise spiel ich mit Rylais anstatt mit Seelensteher o:

Könntest du eventuell auch was zum Gameplay sagen?
Hab nur mal die ersten 20 Minuten überflogen, nicht so sehr pushen dann kannst die Nidalee auch besser aus der Xp Reichweite halten.

Items wie schon gesagt Hextechgunblade oder Rylais gegen so ein Team.

Btw. nicht vergessen deinen Q Skill sofort nach R bzw während R zu machen damit dieser gleich procct. (vom Autohit nach R, nicht von R an sich)
10/18/2011 17:02 theit123.#15093
diese abgefuckte orangen wenn gp exhausted wird man.. dass der spasst sogar exhaust canceln kann-.-
10/18/2011 17:03 Kazaaa#15094
Den Slow kriegt er weg, nicht den Effekt an sich.
10/18/2011 17:09 complexlol#15095
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Mit Akali kann ich nicht umgehen, Shen hmm... gibt bessere jungler und Tryn mag ich nicht^^

Udyr werd ich mir mal anschauen. Wie siehts mit Trundle aus?
Udyr und trundle sind mMn ohne bluebuff am Anfang etwas zu langsam ... gangplank oder noc wären noch ne Lösung, oder natürlich tryndamere
10/18/2011 17:15 TheRealDummy#15096
Trundle ist einer/der beste Jungler
10/18/2011 17:15 Anonymous-9021#15097
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Udyr und trundle sind mMn ohne bluebuff am Anfang etwas zu langsam ... gangplank oder noc wären noch ne Lösung, oder natürlich tryndamere
udyr und trundle ohne blue langsam? warst du mit denen schon mal junglen?
wie der vorposter bereits gesagt hat sind udyr und trundle eig die schnellsten jungler auch ohne blue
wenn wer ohne blue verkackt hat dann amumu
10/18/2011 17:17 Kazaaa#15098
Udyr auf Phönix geskillt räumt den Jungle ruckzuck leer

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Und Fiddle :[
10/18/2011 17:17 °Jumping_Freak°#15099
Quote:
und Yi :D
10/18/2011 17:23 Anonymous-9021#15100
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Udyr auf Phönix geskillt räumt den Jungle ruckzuck leer

Und Fiddle :[
hab halt i.einen random champ genommen aber ja fiddle defintiv auch

btw: +1 phoenix stance

mal was anderes: hab heute das 1. mal "nur" 11 elo bekommen als ich gewonnen hab sprich das wird ab jetzt so bleiben oder? also +-5 oder so
10/18/2011 17:24 complexlol#15101
Quote:
wie der vorposter bereits gesagt hat sind udyr und trundle eig die schnellsten jungler auch ohne blue
Ich mein nicht im Jungle langsam, war falsch ausgedrückt ... ich mein vom stancedancen geht einem ziemlich fix das mana alle in den frühen leveln seit dem turtle nerf
10/18/2011 17:25 Wergez#15102
Blitz Jungle ist wohl richtig böse. Die Ganks sind einfach :<
Hast als solo top Champ im Blue Team quasi keine chance zu gewinnen, da der gegener dich outzoned weil du angst hast vor dem Blitz.
10/18/2011 17:29 Anonymous-9021#15103
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich mein nicht im Jungle langsam, war falsch ausgedrückt ... ich mein vom stancedancen geht einem ziemlich fix das mana alle in den frühen leveln seit dem turtle nerf
ich sags mal so - wenn man blue hat spammed man ja seine stances damit die passive aktiv bleibt bzw weil mans kann
aber ohne blue reicht auch "normales" stances switchen
wenn man mit phoenix stance anfängt kommt man wirklich extrem gut voran und braucht auch kaum mana

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Blitz Jungle ist wohl richtig böse. Die Ganks sind einfach :<
Hast als solo top Champ im Blue Team quasi keine chance zu gewinnen, da der gegener dich outzoned weil du angst hast vor dem Blitz.
hat man als blitz im jungle an sich große probleme wenn jmd den blue leashed? wollte mir blitz eh demnächst holen weil er ja auf 3150 IP reduced wurde und er auch als semi-support was taugt
10/18/2011 17:34 complexlol#15104
Quote:
ich sags mal so - wenn man blue hat spammed man ja seine stances damit die passive aktiv bleibt aber ohne blue reicht auch "normales" stances switchen
wenn man mit phoenix stance anfängt kommt man wirklich extrem gut voran und braucht auch kaum mana
Hm naja über phönix kann ich nix sagen ... noch nie gespielt und noch nie gesehn bis auf die letzten Tage bei saintvicious, aber er hat eigentlich immer blue lol
10/18/2011 17:37 °°Since°°#15105
der PBE Server lohnt sich ja 0 bald ist der Patch sowieso draußen