Hab nur mal die ersten 20 Minuten überflogen, nicht so sehr pushen dann kannst die Nidalee auch besser aus der Xp Reichweite halten.Quote:
Danke dafür.
Normalerweise spiel ich mit Rylais anstatt mit Seelensteher o:
Könntest du eventuell auch was zum Gameplay sagen?
Udyr und trundle sind mMn ohne bluebuff am Anfang etwas zu langsam ... gangplank oder noc wären noch ne Lösung, oder natürlich tryndamereQuote:
Mit Akali kann ich nicht umgehen, Shen hmm... gibt bessere jungler und Tryn mag ich nicht^^
Udyr werd ich mir mal anschauen. Wie siehts mit Trundle aus?
udyr und trundle ohne blue langsam? warst du mit denen schon mal junglen?Quote:
Udyr und trundle sind mMn ohne bluebuff am Anfang etwas zu langsam ... gangplank oder noc wären noch ne Lösung, oder natürlich tryndamere
hab halt i.einen random champ genommen aber ja fiddle defintiv auchQuote:
Udyr auf Phönix geskillt räumt den Jungle ruckzuck leer
Und Fiddle :[
Ich mein nicht im Jungle langsam, war falsch ausgedrückt ... ich mein vom stancedancen geht einem ziemlich fix das mana alle in den frühen leveln seit dem turtle nerfQuote:
udyr und trundle ohne blue langsam? warst du mit denen schon mal junglen?
wie der vorposter bereits gesagt hat sind udyr und trundle eig die schnellsten jungler auch ohne blue
wenn wer ohne blue verkackt hat dann amumu
ich sags mal so - wenn man blue hat spammed man ja seine stances damit die passive aktiv bleibt bzw weil mans kannQuote:
Ich mein nicht im Jungle langsam, war falsch ausgedrückt ... ich mein vom stancedancen geht einem ziemlich fix das mana alle in den frühen leveln seit dem turtle nerf
hat man als blitz im jungle an sich große probleme wenn jmd den blue leashed? wollte mir blitz eh demnächst holen weil er ja auf 3150 IP reduced wurde und er auch als semi-support was taugtQuote:
Blitz Jungle ist wohl richtig böse. Die Ganks sind einfach :<
Hast als solo top Champ im Blue Team quasi keine chance zu gewinnen, da der gegener dich outzoned weil du angst hast vor dem Blitz.
Hm naja über phönix kann ich nix sagen ... noch nie gespielt und noch nie gesehn bis auf die letzten Tage bei saintvicious, aber er hat eigentlich immer blue lolQuote:
ich sags mal so - wenn man blue hat spammed man ja seine stances damit die passive aktiv bleibt aber ohne blue reicht auch "normales" stances switchen
wenn man mit phoenix stance anfängt kommt man wirklich extrem gut voran und braucht auch kaum mana