Am besten auf Deathmatch servern. Da habe ich bisher die beste Erfahrung mit gemacht. Und wenn, sollte dauerfeuer die letzte alternative sein ^^ - Ich persönlich mache immer nur "dreier taps" wobei ich mich schon bei dem ersten schuss sofort hinhocke... ( denke ich gewohnheit bei mir )Quote:
Wie übt man am besten den Recoil von der AK?
auf Silber/Gold NIveau brauchste dich nicht hinhocken da friste nur Headshots weil die Bäume nur aufn Bauch zielen und ein Crosshair Placement auf dem Boden habenQuote:
Am besten auf Deathmatch servern. Da habe ich bisher die beste Erfahrung mit gemacht. Und wenn, sollte dauerfeuer die letzte alternative sein ^^ - Ich persönlich mache immer nur "dreier taps" wobei ich mich schon bei dem ersten schuss sofort hinhocke... ( denke ich gewohnheit bei mir )
Quote:
Wenn du die Gegner nicht killst, bevor die den Höhepunkt des Recoils erreicht haben, machst du was falsch.
Er würde sonst nicht fragen, wie er was verbessern könnte ;)Quote:
Auf Distanz meine ich, klar mache ich was falsch ist mir bewusst xd
Reaktionzeits ist ziemlich low bei mir sprich schnelle Reaktion und keine Silverniveau Kake xddQuote:
Er würde sonst nicht fragen, wie er was verbessern könnte ;)
Ich kann es dir wirklich nur wärmstens empfehlen. Gegen lows reicht es alle male, denn die haben gar nicht die nötige reaktionszeit um überhaupt etwas machen zu können ;)
Glaub mir einfach - auch wenn es dir evtl. schwer fällt ^^
Wenn es wirklich ist, wie du sagst, dann versuche sehr viel auf sound und radar zu spielen. Was man eigentlich generell sollte. Meist hast du dann schon einige Vorteile, wenn du weißt wie man dann vorgeht.Quote:
Reaktionzeits ist ziemlich low bei mir sprich schnelle Reaktion und keine Silverniveau Kake xdd