Dann siehst aber kaum noch was :D
FAL ist jetzt auch fast Gold
Wofür denn was sehen? Da muss man nur Steps hören und irgendwie in die richtige Richtung schießen. Wird halt nur noch LMG mit 200 Schuss gespielt :DQuote:
Dann siehst aber kaum noch was :D
Die PKM momentan mit dem Magazin in Warzone drin. :DQuote:
Hahahha Lmg mit 200 Schuss einfach krank
Dann mal los
Hab eine FAL Klasse für die Distanz puhhh dies krass, brauche zwar auch 3 Schüsse aber trz die sind easy zu machen.Quote:
Die PKM momentan mit dem Magazin in Warzone drin. :D
Extra dafür auf Gold gemacht :) Damit man auch weiß, wovon man kaputt gesprayed wurde :D
Puh, meine Motivation für heute hält sich bei den Waffen in Grenzen :D
Ja Glückwunsch! Sehr cool, dann hast du ja die Pistolen bis Dienstag fertig :DQuote:
Hab eine FAL Klasse für die Distanz puhhh dies krass, brauche zwar auch 3 Schüsse aber trz die sind easy zu machen.
Pistolen auch auf Platin heute endlich geschafft
:P Visier kannst auch zu Thermal wechseln, habe derzeit aber dieses für Missionen.Quote:
Hehe :D
Vielen Dank, mal gucken wie viele Klassen ich hier noch klauen kann :D:rolleyes:
Danke, würde es wahrscheinlich tatsächlich eher mit Thermal veranstalten, da ich sonst auf der PS nichts treffe :DQuote:
:P Visier kannst auch zu Thermal wechseln, habe derzeit aber dieses für Missionen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also nur für schneller Waffen lvln würd ich mir die Vollversion jetzt nicht kaufen, musst aber letztendlich du wissen.Quote:
yo, lohnt sich die Vollversion auch wenn man fast nur Warzone spielt?
Um Waffen etc. zu leveln, das scheint ja im normalen MP deutlich schneller zu gehen.