Der längste e*pvp Thread XIV

05/17/2010 18:42 S.I.D.O#15061
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Schreiben lernen wäre ein Anfang.
Den habe ich gerade eben geschafft ;)
05/17/2010 18:42 The Trainy#15062
Quote:
Originally Posted by S.I.D.O View Post
Įçk wįłł bęššęręš Ńøtè, wįę stell ich das an ohne viel zu lernen?
Wenig lernen, aber dabei auch gewollt sein zu lernen > WIN!
05/17/2010 18:42 Bossjoker#15063
Quote:
Originally Posted by S.I.D.O View Post
Įçk wįłł bęššęręš Ńøtè, wįę stell ich das an ohne viel zu lernen?
wen du nur im unterricht aufpasst reicht das sogar
05/17/2010 18:43 getToasted#15064
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i'll just leave this here
05/17/2010 18:44 bluthusten#15065
Kevin-Prince Boateng muss sterben
05/17/2010 18:44 S.I.D.O#15066
Okay. Aber die Kumpels lenken halt ab <.< und ich will bei so ziemlich jedem scheiß dabei sein <.<

und wer zur Hölle is Boateng? Meinst den Fußballer ? :/
05/17/2010 18:46 Rikkami#15067
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
Bezahl mich und gief 1 Woche.
05/17/2010 18:48 Noxian#15068
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post

i'll just leave this here
I WIN #24 WOOT!
05/17/2010 18:48 S.I.D.O#15069
Any1 Email Bomber für gmail?
05/17/2010 18:50 lofthouse#15070
Guten Tag OT,

Wie geht es euch?

@Bluthusten: Erstmals hallo, ich würde gerne wissen wie deine Meinung zu meinem Meldung im Scam-Bereich liegt. Ich möchte dir nichts "runter würgen", den meiner Meinung nach habe ich die ******s, - wie auch bisher, nicht bekommen. Ich nehme mal an dies war ein Fehler deinerseits und ich habe darauf einfach falsch reagiert. Deshalb möchte ich dir etwas vorschlagen: Ich schliesse die Meldung im Scam-Bereich, du verzeihst mir und wir werden erneut Handelspartnern. Was sagst du dazu? Hiermit möchte ich nicht nur wieder den Handel mit dir einschalten sondern zu gleich, - mich entschuldigen. Ich habe eingesehen dass meine Reaktion falsch war. Falls du mir eine Chance gibst werde ich nun etwas genauer darauf schauen, - damit dir wie auch mir solche "Missgeschicke" nicht mehr vorkommen.

btw: An diejenigen die gestern Abend hier unterwegs waren: Zorkas hat mir eine saubere und zugleich richtig gute Erklärung geliefert. Vielen Dank und auf einen neuen Start.
05/17/2010 18:52 Mononoke123#15071
Quote:
Originally Posted by Soft.NET View Post
Guten Tag OT,

Wie geht es euch?

@Bluthusten: Erstmals hallo, ich würde gerne wissen wie deine Meinung zu meinem Meldung im Scam-Bereich liegt. Ich möchte dir nichts "runter würgen", den meiner Meinung nach habe ich die ******s, - wie auch bisher, nicht bekommen. Ich nehme mal an dies war ein Fehler deinerseits und ich habe darauf einfach falsch reagiert. Deshalb möchte ich dir etwas vorschlagen: Ich schliesse die Meldung im Scam-Bereich, du verzeihst mir und wir werden erneut Handelspartnern. Was sagst du dazu? Hiermit möchte ich nicht nur wieder den Handel mit dir einschalten sondern zu gleich, - mich entschuldigen. Ich habe eingesehen dass meine Reaktion falsch war. Falls du mir eine Chance gibst werde ich nun etwas genauer darauf schauen, - damit dir wie auch mir solche "Missgeschicke" nicht mehr vorkommen.

btw: An diejenigen die gestern Abend hier unterwegs waren: Zorkas hat mir eine saubere und zugleich richtig gute Erklärung geliefert. Vielen Dank und auf einen neuen Start.
Guten Tag =)
05/17/2010 18:52 Rikkami#15072
olol
05/17/2010 18:52 S.I.D.O#15073
Quote:
Originally Posted by Soft.NET View Post
Guten Tag OT,

Wie geht es euch?

Auch beschissen <.<
05/17/2010 18:53 Yuura™#15074
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wtf?
05/17/2010 18:54 ​strYker#15075
lol'd
brauchst dich nicht rechtfertigen oder entschuldigen , bluthusten ist ein ganz ganz böser scammer!