Quote:
Originally Posted by Aruun1990
Evtll gegen die neue von Sanji gekömpft? Versucht sanji iwie zu retten, evtll laut "Dragon" von Dragon aufs maul gekriegt. erschließt sich mir nicht so ganz
|
Nun ja, das Argument "Dragon" ist nicht ganz so abwegig. Schließlich ist Baltigo, sein Quartier, gefallen nach der Blackbeard-Konfrontation und nun ist er wohl iwo auf der Grand Line in Bewegung. Hinzu kommt der Sturm bzw das Gewitter, welches fast immer mit seinem Auftreten erschien. Zusätzlich sehe ich für Luffy und Co momentan keine Möglichkeit diesen Konflikt zu gewinnen. Naja vllt lässt sich das diplomatisch klären aber Luffy ist auf Streit aus bzw. wer weiß was in der Fischmenschen Schatztruhe ist? Dragon wäre wohl eine Option die zur Flucht verhelfen könnte.
Evtl erschließt es sich dir nun, natürlich ist das nur eine weit hergeholte Theorie.
Das Kontra-Argument hierzu ist auch einfach:
Quote:
|
könnte auch einfach nur die wetter frucht von big mom sein, die momentan nicht gerade ruhig ist
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
Jemand ne Erklärung für die letzte Seite des Chapters? Also für die Schwester von Sanji :/
|
Ich persönlich würde es nice finden, wenn Jimbei Sanjis Sis bzw der Ort an dem sie ist (die Gema?) aufmischt. Er hatte sich doch von Momy abgewandt für die Strohhüte. Aber glaube es gibt gerade keine faktisch richtige Erklärung