Wer von euch besitzt alle LoL Skins? :D
btwQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das bekomme ich so gut wie jeden Tag 5000 Mal, irgendwann stürzt dann halt der Client ab, denke nicht dass das einen Zusammenhang hat. Dachte auch eher das ist ein bekanntes Problem, joa werd ichs mir wohl neu laden müssen.
mach das malQuote:
Das machen und dann PC neustarten => Fertig.
NEIN nicht neu laden nimm einfach meinen LoL Fixxer der fixxt genau das!Quote:
Das bekomme ich so gut wie jeden Tag 5000 Mal, irgendwann stürzt dann halt der Client ab, denke nicht dass das einen Zusammenhang hat. Dachte auch eher das ist ein bekanntes Problem, joa werd ichs mir wohl neu laden müssen.
Oki danke, habs aber schon deinstalliert. xdQuote:
NEIN nicht neu laden nimm einfach meinen LoL Fixxer der fixxt genau das!
Ne es ging mir ja nicht nur um die Dcs, mein Client hat andauernd eine Fehlermeldung bekommen, also "Windows hat ein Problem festgestellt"-scheiße, und Ingame hatte ich paar Effektfehler, hatte es sowieso vor neu zu installieren WEIL WIE GESAGT ICH HAB VORGESTERN REPARIERTQuote:
vorallem hat das ja obviously nix mit den dateien zu tun und ansonsten kann man auch repairen ist fast wie reinstalltion wenn ich mich nicht irre lol
maru logic
Joa.. letztens durfte ich aber komischer weise mit 3,8 mb/s downloaden. Entweder wurde der Downloadserver aufgestockt oder es war einfach nix los um 3 Uhr morgens und sie dachten sich: hey lassen wir ihn doch mal ein stück schneller downloaden. :DQuote:
hm kann ich so nicht bestätigen, der lol downloader ist recht lame, hatt bei mir meistens nur mit 800kbs-1mb runtergeladen und du darfst das patchen nicht vergessen xd
reparieren hat kaputt gemachtQuote:
Ne es ging mir ja nicht nur um die Dcs, mein Client hat andauernd eine Fehlermeldung bekommen, also "Windows hat ein Problem festgestellt"-scheiße, und Ingame hatte ich paar Effektfehler, hatte es sowieso vor neu zu installieren WEIL WIE GESAGT ICH HAB VORGESTERN REPARIERT
du armer ...Quote: