Privateforum....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tagchen btw
Privateforum....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap, ist an sich ne Sache von max. 2min. Aber ohne Ableitung rechnerisch nicht machbar.Quote:
das is ja easy :D
aber wenn ihr noch nie was von ableitungen gehört habt find ich es unverständlich wie man sowas in der arbeit dran nehmen kann
lösung:
q(x)=4x²-24x+8
q'(x)=8x-24
0 = 8x-24
x = 3
liegt nicht im definitionsbereich -> keine extremwerte
Ohne dich wüsste ich nichtmal das man da i-was ableiten kann..^^Quote:
das is ja easy :D
aber wenn ihr noch nie was von ableitungen gehört habt find ich es unverständlich wie man sowas in der arbeit dran nehmen kann
lösung:
q(x)=4x²-24x+8
q'(x)=8x-24
0 = 8x-24
x = 3
liegt nicht im definitionsbereich -> keine extremwerte
Dann muss ich mir wohl die ableitung selbst beibringen, geht ja anscheinend nicht ohne..;oQuote:
Jap, ist an sich ne Sache von max. 2min. Aber ohne Ableitung rechnerisch nicht machbar.
Man könnte noch die zweite Ableitung bilden (q''(x) = 8), damit feststellen, dass sie beim gegebenen Wert (x=3) positiv ist und damit der Punkt ein Minimum ist.
Alles aber ohne Ableitungen nicht möglich.
Lustig wird das ganze erst bei Asymptoten, Integralen und gebrochen-rationalen Funktionen :/
==> Der Lehrer ist kacke.
Das ist natürlich echt schei*e gelaufen! Weißt du denn wo er wohnt? Dann geh mal zu ihm!Quote:
Hallo...
ich bin der depp des tages..
hab meinem freund die zugansdaten von meinem acc gesagt daser mit dem seinen acc lvln kann jetzt hat er das pw geändert und sagt es mir nichtmehr was kann ich tuen ?
danke für die antwort
Ist eig. ganz einfach:Quote:
Habs ihm schon gesagt...
Ich kenn ihn ja im RL aber er sagts nicht..
Er meint immer "Dann hab ich ja kein Acc. mehr" ich sag dann "ist mir doch egal wenn du mir den Acc wegnimmst kannste dich danach nicht beschweren ! Ich will mein lvl 45er wieder!"
Auserdem hab ich in den Acc schon Geld investiert "Metin2"