Hab heute schon genug gegessen & genug Filme geschaut... Hab ein haufen games runtergeladen die ich früher gespielt haben aber die sucken alle balls & jetzt sitz ich hier im forum & joa.. :D
Genug gegessen?, ich weiß nicht ich kann irgendwie rund um die Uhr essen & dann auch mega viel, trotzdem bin ich nen Stängel. Auf was für Spiele stehst du denn?, vielleicht kann ich dir ja was empfehlen.Quote:
Hab heute schon genug gegessen & genug Filme geschaut... Hab ein haufen games runtergeladen die ich früher gespielt haben aber die sucken alle balls & jetzt sitz ich hier im forum & joa.. :D
Hast du es mal mit den Vorgängern von CS;GO versucht?, kann dir CSS & 1.6 nur ans Herz legen.Quote:
Öhm also hab 9 Jahre WoW gespielt, dann die letzten Monate CS;GO aber beides low geworden.. Hab dann die letzten Tage alte games wie Crossfire wieder probiert aber suckt auch & joa.. keine ahnung
gn8Quote:
Gute Nacht <3 Noch viel Spaß ihr Suchtis :D
hab mich noch nie mit dem Spiel beschäftigt :sQuote:
FF-ARR schon probiert ? :-)
Habe 5500h in css, glaube nicht das es nochmal was wird :DQuote:
Hast du es mal mit den Vorgängern von CS;GO versucht?, kann dir CSS & 1.6 nur ans Herz legen.
Schau in deinem Thread in der Movie Sektion - Habe dir da mal so 50-100 Filme vorgeschlagen.Quote:
Von euch kennt nicht zufälligerweise jemand 'n guten Film, der auf Knast/Action basiert? ^^
GG, gib mal hälfte abQuote:
metin 2 neuer char direkt 3kk geschenkt bekommen okok