League of Legends Chit-Chat IX

05/30/2014 16:03 Skumbag#15046
lol er macht ziemlich gute musik, meiner meinung nach, auch covers und hat 4million abo's auf youtube
macht auch musik mit victoria justice (die solltet ihr kennen :D)
schaut einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spielt ebenfalls LoL

ich finds nur cool wie berühmte youtuber / stars auch league of legends spielen :o
05/30/2014 16:15 Incarnous#15047

loll
rekt
mit veigar siehts besonders lustig aus xd
05/30/2014 16:38 Feb#15048
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
lol er macht ziemlich gute musik, meiner meinung nach, auch covers und hat 4million abo's auf youtube
macht auch musik mit victoria justice (die solltet ihr kennen :D)
schaut einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spielt ebenfalls LoL

ich finds nur cool wie berühmte youtuber / stars auch league of legends spielen :o
nein kenn ich auch nicht.

hab gemerkt wie gay die mukke ist. danke jetzt muss ich mir erst meine ganze playlist wieder reinhauen, das ich wieder hetero werde -_-
05/30/2014 17:11 yaWTF#15049
bin gold 1, 50 lp und will plat machen, hat jemand bock auf duo? add: i337
05/30/2014 17:18 08:15#15050
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Welches all-in? q, aa, e, r, e? Damit wirst du sogut wie keinen Schaden machen solange du keinen Brutalizer hast und bis dahin hat dich dein Gegner schon längst outfarmed und/oder getötet.

Ihr Q hat, wie bereits gesagt, viel zu hohe Abklingzeit im Early und ist dazu noch useless, wenn man ihn verfehlt oder dein Gegner ihm ausweicht, was jetzt nicht so schwer ist, außer man spielt im lowelo-Bereich (keine Unterstellung). Die Passive kompensiert höchstens 2 aa's und hat über 15 Sekunden Abklingzeit. lel
also wenn dein all in mit vi kein schaden macht, machst du definitiv was falsch
musst sie ja nicht top spielen
würde ich auch nicht machen weil top langweilig ist
aber kann bestimmt funktionieren
w/e
05/30/2014 17:46 Incarnous#15051
rankeds machen sehr viel spaß
botlane ragt so hart, dass annie nach 5 min bot geht und lucian 1v2 muss während jungle yi einen shaco counterjunglet mit dem dann 10s nur aa's tradet und er bei 200hp weiter fightet und daran stirbt, mich baitet sodass man fb gibt, einen zed divt und ihm einen redbuff gibt und gegner es erst nach 24 min finishen, wenn sie 15 min inhib hatten :)
war in letzten 10 games nie über oder unter 69/89lp, ich kann keine zwei games in folge gewinnen/verlieren :)
05/30/2014 17:48 DiDi™#15052
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
platin, größte hurensohn elo. oder auch ebay league.
ye selbe erfahrung

hoffe es ist in plat 2-1 anders

alleine ich stehe so 15/3 und team feedet bissl gehe roamen ohne ende als rengar ja normal

und dann geh ich wieder top und sie feeden weiter. keiner will sich carryn lassen.

ich denke es braucht ne zeit bis man sich daran gewöhnt hat..

nach dem 2 plat game sofort chat sperre bekommen : /
05/30/2014 17:54 Skumbag#15053
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
ye selbe erfahrung

hoffe es ist in plat 2-1 anders

alleine ich stehe so 15/3 und team feedet bissl gehe roamen ohne ende als rengar ja normal

und dann geh ich wieder top und sie feeden weiter. keiner will sich carryn lassen.

ich denke es braucht ne zeit bis man sich daran gewöhnt hat..

nach dem 2 plat game sofort chat sperre bekommen : /
ist bis Dia IV alles gleich
05/30/2014 18:05 DiDi™#15054
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ist bis Dia IV alles gleich
hab bisher wenige games gemacht wollte nur sehen ob ich weiterhin so

climben kann. glaube habe 4 games gewonnen und 4 verloren bisher : /

nacher ranken und auf wunder warten
05/30/2014 18:06 Hawkk#15055
viele sagen bei silber 1, wenn man das erste verliert steigt man sofort ab, habe angst will nicht absteigen ist das wirklich so schlimm?
05/30/2014 18:27 ​Sevi#15056
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
platin, größte hurensohn elo. oder auch ebay league.
sagt der, der sich hat boosten lassen
xd
05/30/2014 18:39 Tömaaaa#15057
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
viele sagen bei silber 1, wenn man das erste verliert steigt man sofort ab, habe angst will nicht absteigen ist das wirklich so schlimm?
hab mal 6 games auf plat1 0p verloren & bin nicht abgestiegen^^
05/30/2014 18:40 xlExtraZ#15058
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Wer erzaehlt dir so ein muell??
Es kommt auf die mmr an , wenn du ne schlechte hast bist du nach 3 games raus

Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Er meinte "nicht auf dicker penis machen". Wenn Pro Player einfach nur passiv farmen würden, dann schaffen die das auch.
In LCS schaffen die auch locker 100 cs in 10min.
Klar , aber wenn man in der soloq passivt farmt bringt das nix. In soloq sind 67-73 cs minute 10 eig ganz gut , je nach elo bereich
05/30/2014 18:45 BackzterHD#15059
Komm schon wieder nicht aus Platin V raus :ccc zum 7ten mal Platin IV promo verkackt und auf 0 Punkte abgestiegen xd
05/30/2014 19:07 LeStyle#15060
backzter warst du nicht letzte season platin 1?