Bescheuert...Quote:
Yo ich stämme nacher weiter Bäume!
Wie viel wiegst du eigentlich? 40? Würd mich interessieren, ob du bei einer Windstärke von 3 schon weg fliegst S:
>wer lange haare hat ist scheiße^^ nur pumper sind cool und adidas ist auch geil
>hauptsache fps zocken yeah fett abballern und granata zünden :D
>ein spast sein und leute auf forum beleidigen yeeah mein tag ist geretet^^
>nicht argumentieren können und letzendlich versagen
^yo
Weil einmal im Internet immer im Internet yuh kneeeeeeeoew?Quote:
Du beschwerst dich über anderer Aussehen, wie hässlich sie doch sind, hast aber selber kein Bild von dir drin.
oke
Die Story war jetzt nicht so mein Ding aber Gta 4 war eigl wirklich ganz gut.Quote:
GTA 4 ist nicht scheisse. Abgesehen davon dass man fast nichts machen kann im Bezug auf Kleidung, Tattoos, Tuning usw. war es ziemlich nice. Bester Hauptcharakter und gute Story ;)
Sarkasmus ist nicht dein Ding?Quote:
Bescheuert...
Nico fand ich nicht so toll, Story war aber besser, da kann ich dir zustimmenQuote:
GTA 4 ist nicht scheisse. Abgesehen davon dass man fast nichts machen kann im Bezug auf Kleidung, Tattoos, Tuning usw. war es ziemlich nice. Bester Hauptcharakter und gute Story ;)
y u do disQuote:
hi bin jetzt weck
Du hast bestimmt auch kein Facebook oder?Quote:
Weil einmal im Internet immer im Internet yuh kneeeeeeeoew?
Die Story war jetzt nicht so mein Ding aber Gta 4 war eigl wirklich ganz gut.
Mir haben nur eben diese Dinge wie Tattoos, Kleidung, Tuning etc gefehlt.
Sarkasmus ist nicht dein Ding?
Quote:
Lügen ist wohl auch nicht dein Ding. :(
Quote:
Du hast bestimmt auch kein Facebook oder?
Ja mir hat das auch alles gefehlt, ich mag's wenn ich meinen Charakter und meine Autos persönlich verändern kann. Was ich auch schade fand war zB das Internet welches sie im Spiel selber hatten. Ich meine, im Prinzip ne gute Idee aber man konnte da ja fast nichts machen. Verschwendetes Potenzial.Quote:
Die Story war jetzt nicht so mein Ding aber Gta 4 war eigl wirklich ganz gut.
Mir haben nur eben diese Dinge wie Tattoos, Kleidung, Tuning etc gefehlt.
Läuft. Du bist eh schon in der USA bekannt mit Adresse,Name und alles drum und dran.Quote:
Lügen ohne Mimik ist halt so ne Sache an sich.
Wie es aussieht halte ich dich von was ab, gefällt mir, wolltest ja weg ;)
Tüdelü
Bis vor kurzem nicht, kam aber jetzt auf Dauer nicht drum rum.
Alles auf Privat gestellt bzw auf Freunde + Fake name.
Haha, ich liebe Niko, nur schon wegen seiner Bemerkungen :D Und ich mag die Stimme, finde dass der Sprecher sehr gute Arbeit geleistet hat.Quote:
Nico fand ich nicht so toll, Story war aber besser, da kann ich dir zustimmen