ok, ich mein ich bin jetztin der 9g, wir haben g8 also bin ich erst 15, mein bester freund ist hauptschüler, bzw. war und hat die schule abgebrochen, und ich persönlich finde ja das Leute die sich im Internet mit trollereien profilieren nicht wirklich sozial, aber okayQuote:
Wo meinst du denn genau?
Jau, ist so. Gymnasier sind die gesellschaftsfähigsten und bis hin zur Waldorfschule wird's immer schlimmer.
Das kann nicht sein. An Gymnasien gibt es keine Assis.Quote:
ich bin ja an einem gymnasium und wir haben auch viele assis -.-
Willst du mir mit den Unterstrichenen was sagen?Quote:
Gymnasier :facepalm:
Du bist wohl kein Gymnasiast.
ja ganz sicher warum sollte es keine assis geben ?Quote:
Das kann nicht sein. An Gymnasien gibt es keine Assis.
Willst du mir mit den Unterstrichenen was sagen?
Brauch noch 1995 Einflusspunkte.Hab vor kurzen Ahri gekauft.Kriegt man außer Lv. 3 oder 4 noch diese Rio Punkte oder wie die heißen ?Quote:
KaLLy, und hast du Lux ausprobiert?
Vieleicht hast du auf der Seite davor das Trollface nicht gesehen. :)Quote:
ja ganz sicher warum sollte es keine assis geben ?
stimm ich dir vollkomm zu xDQuote:
Was hat denn der Status "Assi" mit dem Bildungsgrad zu tun?
Waldorfschüler sind nicht weniger in die Gesellschaft integriert, weil sie mehr Wert auf Musik und Kunst, so wie weniger Wert auf teure Markenkleidung legen.
Fasst euch mal an die eigene Nase, um zu sehen, dass IHR aufgrund eurer Oberflächligkeit die "Assis" seid.
Leute, jetzt mal ehrlich, das ist Lächerlich.Hauptschüler haben z.B. andere Talente, wie Werken, malen ...Jeder Mensch kann ein IQ von 169 haben, und Asozial sein.Das hat rein garnichts mit der Intelligenz zutuhen.Mit der Erziehung oder Schlechten Erfahrungen, Aufmerksamkeitsmangel...Aber dass ist jetzt eh kack egal.Quote:
Vieleicht hast du auf der Seite davor das Trollface nicht gesehen. :)
Natürlich gibt es auch auf Gymnasien Assis, natürlich sind nicht alle Hauptschüler dumm, natürlich weiß ich das es Gymnasiasten heißt und nicht Gymnasier.
Aber eins war kein Scherz. In Waldorfschulen ist alles rund.
Welche Riot Punkte ? :DQuote:
Brauch noch 1995 Einflusspunkte.Hab vor kurzen Ahri gekauft.Kriegt man außer Lv. 3 oder 4 noch diese Rio Punkte oder wie die heißen ?.