Der längste e*pvp Thread XXIV

04/09/2012 16:42 Die-Kally#15046
Quote:
Originally Posted by *DarkRaffy* View Post
ich bin ja an einem gymnasium und wir haben auch viele assis -.-
Heist nicht, das sie nicht Asozial sind.Darüber können wir uns weiterhin streiten.
04/09/2012 16:42 WaterBeen#15047
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wo meinst du denn genau?

Jau, ist so. Gymnasier sind die gesellschaftsfähigsten und bis hin zur Waldorfschule wird's immer schlimmer.
ok, ich mein ich bin jetztin der 9g, wir haben g8 also bin ich erst 15, mein bester freund ist hauptschüler, bzw. war und hat die schule abgebrochen, und ich persönlich finde ja das Leute die sich im Internet mit trollereien profilieren nicht wirklich sozial, aber okay
uff, voll auf deinen troll reingefallen, sehe jetzt erst "gymnasier" du bist schwul.
04/09/2012 16:43 Diablo_#15048
Quote:
ich bin ja an einem gymnasium und wir haben auch viele assis -.-
Das kann nicht sein. An Gymnasien gibt es keine Assis.

Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Gymnasier :facepalm:
Du bist wohl kein Gymnasiast.
Willst du mir mit den Unterstrichenen was sagen?

04/09/2012 16:43 raymundo101#15049
KaLLy, und hast du Lux ausprobiert?
04/09/2012 16:43 xcuz#15050
Quote:
Wo meinst du denn genau?
Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber hier in Hannover irgendwo.
04/09/2012 16:44 .Lorex#15051
Quote:
Das kann nicht sein. An Gymnasien gibt es keine Assis.

Willst du mir mit den Unterstrichenen was sagen?

ja ganz sicher warum sollte es keine assis geben ?
04/09/2012 16:45 xTrapz#15052
ich will morgen nicht arbeiten :(
04/09/2012 16:45 Die-Kally#15053
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
KaLLy, und hast du Lux ausprobiert?
Brauch noch 1995 Einflusspunkte.Hab vor kurzen Ahri gekauft.Kriegt man außer Lv. 3 oder 4 noch diese Rio Punkte oder wie die heißen ?

@Den Rest

Ihr könnt euch noch oft genug darum Streiten, lasst es doch einfach sein.Das ist hier jetzt sowas von Kindisch.
04/09/2012 16:46 xcuz#15054
Klar gibt es auf Gymnasien auch sich asozial verhaltende Schüler. Einige sind bei uns schon rausgeflogen, weil sie Mülltonnen in der Nacht angezündet haben oder Feuer aufm Klo entfacht haben, während der Schulzeit.
Passiert halt alles.
04/09/2012 16:46 Der_Spanier#15055
Was hat denn der Status "Assi" mit dem Bildungsgrad zu tun?

Waldorfschüler sind nicht weniger in die Gesellschaft integriert, weil sie mehr Wert auf Musik und Kunst, so wie weniger Wert auf teure Markenkleidung legen.

Fasst euch mal an die eigene Nase, um zu sehen, dass IHR aufgrund eurer Oberflächligkeit die "Assis" seid.
04/09/2012 16:47 Diablo_#15056
Quote:
ja ganz sicher warum sollte es keine assis geben ?
Vieleicht hast du auf der Seite davor das Trollface nicht gesehen. :)

Natürlich gibt es auch auf Gymnasien Assis, natürlich sind nicht alle Hauptschüler dumm, natürlich weiß ich das es Gymnasiasten heißt und nicht Gymnasier.

Aber eins war kein Scherz. In Waldorfschulen ist alles rund.
04/09/2012 16:48 .Lorex#15057
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Was hat denn der Status "Assi" mit dem Bildungsgrad zu tun?

Waldorfschüler sind nicht weniger in die Gesellschaft integriert, weil sie mehr Wert auf Musik und Kunst, so wie weniger Wert auf teure Markenkleidung legen.

Fasst euch mal an die eigene Nase, um zu sehen, dass IHR aufgrund eurer Oberflächligkeit die "Assis" seid.
stimm ich dir vollkomm zu xD
04/09/2012 16:49 Vesanius#15058
sol ih mental oda körpa skilln : DDDDDDDDDDD
04/09/2012 16:49 Die-Kally#15059
Quote:
Vieleicht hast du auf der Seite davor das Trollface nicht gesehen. :)

Natürlich gibt es auch auf Gymnasien Assis, natürlich sind nicht alle Hauptschüler dumm, natürlich weiß ich das es Gymnasiasten heißt und nicht Gymnasier.

Aber eins war kein Scherz. In Waldorfschulen ist alles rund.
Leute, jetzt mal ehrlich, das ist Lächerlich.Hauptschüler haben z.B. andere Talente, wie Werken, malen ...Jeder Mensch kann ein IQ von 169 haben, und Asozial sein.Das hat rein garnichts mit der Intelligenz zutuhen.Mit der Erziehung oder Schlechten Erfahrungen, Aufmerksamkeitsmangel...Aber dass ist jetzt eh kack egal.
04/09/2012 16:50 SB-Remix#15060
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Brauch noch 1995 Einflusspunkte.Hab vor kurzen Ahri gekauft.Kriegt man außer Lv. 3 oder 4 noch diese Rio Punkte oder wie die heißen ?.
Welche Riot Punkte ? :D
Meinst du die die neben den Einflusspubkten stehen? Die gibt's meines Wissens nach nur zu kaufen oder auch zu manchen Special Events (ich glaub Halloween war eins davon) ;)