Seid halt nicht auf so geilen Torrent trackern unterwegs wie ich
Achso, sind das so elitäre Seiten mit Regeln?Quote:
Pls, ich bin auf privaten trackern von denen du nur träumst.
Btw. pls no links
Prügel, Prügel, Prügel!Quote:
Was ist das denn für ein Release? Der Torrent wird entweder zu wenig Seeder haben oder dein Internet ist echt mies
nimm doch einen guten Release mit vielen Seedern
Nein so Seiten wie:Quote:
Achso, sind das so elitäre Seiten mit Regeln?
Rule #1: Du sollst niemanden den Namen dieses Trackers erzählen
Rule #2: Du sollst den Admin dieses Trackers ohne Gegenworte sexuell befriedigen
Rule #3: Du bist unsere Schlampe
:3
Man kann auch Crap hochladen. Man muss wohl einfach nicht passiv sein, sondern auch mal aktiv was machen. Große Sache. Reicht wohl um auf Epvp so zu tun als wäre man der ganz unglaubliche Macker. :DQuote:
Nein so Seiten wie:
Es gibt zwar wenige Seeder, aber hinter jedem Seeder steckt meistens ne Seedbox mit endlos viel Power. Also ziemlich schnell.
Einladungen bekommst du nur von Staff Mitgliedern und wenn du nicht hochlädst bist du ziemlich schnell weg vom Fenster.
Bin ich ja sowieso schon, kennst mich ja. Wie sagt man auch dazu: Der Babo.Quote:
Man kann auch Crap hochladen. Man muss wohl einfach nicht passiv sein, sondern auch mal aktiv was machen. Große Sache. Reicht wohl um auf Epvp so zu tun als wäre man der ganz unglaubliche Macker. :D
Haha,Quote:
Ich wünschte ich könnt BD's downloaden, aber mein Internet sagt nein.
Bei 720p kann ich eine Folge schauen und die andere gleichzeitig laden und wenn ich fertig bin ist die Folge auch fertig. Bei 1080p kann ich wahrscheinlich gemütlich einkaufen gehen bis ich sie auf der Platte hab. Einkaufen in Japan... Und wieder zurück!