League of Legends Chit-Chat II

10/18/2011 02:22 L#15046
Quote:
kassadin vayne udyr teemo gangplank
should win by default
10/18/2011 03:05 blackhawx#15047
rein zufällig hattest du recht
zzzz
10/18/2011 03:07 Tütensuppe#15048
Quote:
Originally Posted by Football10Freak View Post
Haste bock dich mit mir hochzucarrien?
Bin dank den randoms Elo hell... ;s

Muss mich da wieder raus carrien haha^^

Wenn ja gib mal deinen nick
ich mach das alleine ;)
10/18/2011 03:24 °Jumping_Freak°#15049
AP Sion in Mid elostomper es #1 huehue
10/18/2011 07:18 Mycurse1#15050
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Naja unter lv 30 eh srs bsns, hättest mit lee sin auch gunblades stacken können und carrien
mr. Lee University kauft sich wenn es gut läuft auch double gunblade.
10/18/2011 11:57 complexlol#15051
Kann mir mal wer erzählen wie swain so ist? Ist glaub der einzige champ den ich noch nie gespielt hab ... will ihn mir holen aber überlege obs das wert ist oder ob ich lieber paar neue runen hol
10/18/2011 12:41 °°Since°°#15052
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
bei manchen leuten frag ich mich nur

Wie haben die das bloß auf 1000 elo geschafft? Wenn ich 800 Elo über meinem verdiehnten Wert wäre, wäre ich ja platz 1 o.o

Wo kann man +800 elo kaufen?
was willst du uns jetzt damit sagen ? 1000 elo ist schlecht und wenn du dort bist hast du es zu 90% auch verdient. 1000 Elo kommt man durch unüberlegtes Ranked starten,obwohl man den Skill dafür noch nicht hat und die 1. Rankeds direkt verliert. Da wir dich hier im Forum aber kennen, wissen wir das du den Rank verdient hast. Soll jetzt keine beleidigung sein, ist tatsache
10/18/2011 12:52 complexlol#15053
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
was willst du uns jetzt damit sagen ? 1000 elo ist schlecht und wenn du dort bist hast du es zu 90% auch verdient. 1000 Elo kommt man durch unüberlegtes Ranked starten,obwohl man den Skill dafür noch nicht hat und die 1. Rankeds direkt verliert. Da wir dich hier im Forum aber kennen, wissen wir das du den Rank verdient hast. Soll jetzt keine beleidigung sein, ist tatsache
Oder durch "fuck you i afk"
10/18/2011 12:54 The Zorkas#15054
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Kann mir mal wer erzählen wie swain so ist? Ist glaub der einzige champ den ich noch nie gespielt hab ... will ihn mir holen aber überlege obs das wert ist oder ob ich lieber paar neue runen hol
imo ist er echt nice.

er wird zwar kaum noch gespielt, aber stark isser schon.
man könnte ihn son bisschen mit udyr vergleichen. wenn udyr gefarmt/gefeedet ist kriegste ihn einfach nichtmehr tot + macht auch noch nen haufen schaden, so ähnlich ists bei swain auch.

ich spiel ihn halt immer wenn ich sehe dass der gegner ne morgana hat. zumindest in der laningphase ist das imo der beste counter.
10/18/2011 13:00 complexlol#15055
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
imo ist er echt nice.

er wird zwar kaum noch gespielt, aber stark isser schon.
man könnte ihn son bisschen mit udyr vergleichen. wenn udyr gefarmt/gefeedet ist kriegste ihn einfach nichtmehr tot + macht auch noch nen haufen schaden, so ähnlich ists bei swain auch.

ich spiel ihn halt immer wenn ich sehe dass der gegner ne morgana hat. zumindest in der laningphase ist das imo der beste counter.
Hm jo sowas hab ich auch gesehn bei der IEM, aber hab gehört seine passive ist irgendwie etwas nutzlos, ist der Wert echt so niedrig?
achja und ich hab glaub ich gestern irgendwann Reginald glaub ich 2 Rod of ages kaufen sehn lol, das macht man aber normal nicht oder?
10/18/2011 13:06 Dribble Joy#15056
kann man durchaus machen. mit swain genauso wie morgana. es sind halt caster deren hauptziel darin besteht in möglichst vielen gegner zu stehen. da sind zusätzliche hp nicht verkehrt.

nach iem würde ich aber nicht gehen. da hat er ne 50% quote

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 13:09 complexlol#15057
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
kann man durchaus machen. mit swain genauso wie morgana. es sind halt caster deren hauptziel darin besteht in möglichst vielen gegner zu stehen. da sind zusätzliche hp nicht verkehrt.

nach iem würde ich aber nicht gehen. da hat er ne 50% quote

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nene ich mein nur da hab ich ihn ein paar mal gespielt gesehn, glaub außer althor spielt den niemand oder? :D
Sieht halt nur wie ein lustiger champ aus
Und öh yorick wurde zwei mal gepickt? Oo
Hab ihn nur einmal gesehn von wickd (lool) wer hatte den noch? Skyyart?
10/18/2011 13:19 Dribble Joy#15058
ka ich hab nur ein halbfinale und das finale gesehen. interessant finde ich aber brands 0% und talons 100% quote
10/18/2011 13:22 Horsedick.MPEG​#15059
Der Chart ist halt eher minder interessant wenn man nicht weiß wann gegen wen gelaned wurde. :f
10/18/2011 13:23 complexlol#15060
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ka ich hab nur ein halbfinale und das finale gesehen. interessant finde ich aber brands 0% und talons 100% quote
Hm talon hab ich nur einmal gesehn bei fnatic mit talon top akali mid glaub ich ... und brand joar, war das nicht irgendwie 3x gegen cassiopeia und 1x gegen kassadin, wo glaub ich sogar brand nach kassadin gepickt wurde?
Hab glaub auch nur 4-5 Spiele gesehn
Quote:
Der Chart ist halt eher minder interessant wenn man nicht weiß wann gegen wen gelaned wurde. :f
Jo das sowieso ...