should win by defaultQuote:
kassadin vayne udyr teemo gangplank
should win by defaultQuote:
kassadin vayne udyr teemo gangplank
was willst du uns jetzt damit sagen ? 1000 elo ist schlecht und wenn du dort bist hast du es zu 90% auch verdient. 1000 Elo kommt man durch unüberlegtes Ranked starten,obwohl man den Skill dafür noch nicht hat und die 1. Rankeds direkt verliert. Da wir dich hier im Forum aber kennen, wissen wir das du den Rank verdient hast. Soll jetzt keine beleidigung sein, ist tatsacheQuote:
bei manchen leuten frag ich mich nur
Wie haben die das bloß auf 1000 elo geschafft? Wenn ich 800 Elo über meinem verdiehnten Wert wäre, wäre ich ja platz 1 o.o
Wo kann man +800 elo kaufen?
Oder durch "fuck you i afk"Quote:
was willst du uns jetzt damit sagen ? 1000 elo ist schlecht und wenn du dort bist hast du es zu 90% auch verdient. 1000 Elo kommt man durch unüberlegtes Ranked starten,obwohl man den Skill dafür noch nicht hat und die 1. Rankeds direkt verliert. Da wir dich hier im Forum aber kennen, wissen wir das du den Rank verdient hast. Soll jetzt keine beleidigung sein, ist tatsache
imo ist er echt nice.Quote:
Kann mir mal wer erzählen wie swain so ist? Ist glaub der einzige champ den ich noch nie gespielt hab ... will ihn mir holen aber überlege obs das wert ist oder ob ich lieber paar neue runen hol
Hm jo sowas hab ich auch gesehn bei der IEM, aber hab gehört seine passive ist irgendwie etwas nutzlos, ist der Wert echt so niedrig?Quote:
imo ist er echt nice.
er wird zwar kaum noch gespielt, aber stark isser schon.
man könnte ihn son bisschen mit udyr vergleichen. wenn udyr gefarmt/gefeedet ist kriegste ihn einfach nichtmehr tot + macht auch noch nen haufen schaden, so ähnlich ists bei swain auch.
ich spiel ihn halt immer wenn ich sehe dass der gegner ne morgana hat. zumindest in der laningphase ist das imo der beste counter.
Nene ich mein nur da hab ich ihn ein paar mal gespielt gesehn, glaub außer althor spielt den niemand oder? :DQuote:
kann man durchaus machen. mit swain genauso wie morgana. es sind halt caster deren hauptziel darin besteht in möglichst vielen gegner zu stehen. da sind zusätzliche hp nicht verkehrt.
nach iem würde ich aber nicht gehen. da hat er ne 50% quote
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm talon hab ich nur einmal gesehn bei fnatic mit talon top akali mid glaub ich ... und brand joar, war das nicht irgendwie 3x gegen cassiopeia und 1x gegen kassadin, wo glaub ich sogar brand nach kassadin gepickt wurde?Quote:
ka ich hab nur ein halbfinale und das finale gesehen. interessant finde ich aber brands 0% und talons 100% quote
Jo das sowieso ...Quote:
Der Chart ist halt eher minder interessant wenn man nicht weiß wann gegen wen gelaned wurde. :f