verdient hast du davon gerade mal um die 1200
Ist echt krass wieviel man dazu lernt wenn man viel ranked spielt, respektQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beste
sonti ist 1900 elo gg
jaja <3Quote:
verdient hast du davon gerade mal um die 1200
TRAINY PLEASE PUSH ME TO 1400 PLS :'DQuote:
Ist echt krass wieviel man dazu lernt wenn man viel ranked spielt, respekt
ich muss endlich mal den arsch ausm kopf bekommen und auch anfangen aktiv rankeds zu spielen
aber 1400er accoutns pushen macht atm so viel spaß xd
Kenn mich zwar nicht aus, aber afaik kannst du beim Support den Account leicht zurückbekommenQuote:
Habe Spiele in der Match History, die ich nicht gespielt habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... und auf der Seite kann ich mich auch nicht mehr einloggen.. Wurd ich gehackt oder so?!
Ist schon krass, wenn der Account weg wäre, wären 1600 Euro flöten gegangen lol'z.Quote:
Kenn mich zwar nicht aus, aber afaik kannst du beim Support den Account leicht zurückbekommen
lol bist auch selbst schuld wie du jeden tag mit deinen skins rumprotzt .. das is wie wenn ich verpackungen von irgendwelchen elektrogeräten die tausende euros kosten vor dem haus liegen lassQuote:
Ist schon krass, wenn der Account weg wäre, wären 1600 Euro flöten gegangen lol'z.
Hab den Support gerade schon angeschrieben.
hast recht bin voll madQuote:
neider überall
wurde gebannt sonst wär ich diamond jetztQuote:
ich versteh auch nicht warum du noch nicht >2000 bist.. :S
Hab ich das OMG! Nein als ich alle hatte, hat ich ein Bild davon gepostet. Aber eig war ich kaum im Forum hier unterwegs.Quote:
lol bist auch selbst schuld wie du jeden tag mit deinen skins rumprotzt .. das is wie wenn ich verpackungen von irgendwelchen elektrogeräten die tausende euros kosten vor dem haus liegen lass
hast recht bin voll mad