Ich schau aber auch mind. 1x die Woche in den Kleinanzeigen, Shpock und so Kram nach KH.:D Solche Dinger sind aber allgemein nicht weit verbreitet und wenn man ihn hat, will man ihn idR nicht loswerden. Da gehört schon bisschen Glück dazu. Die meisten angebotenen KH sind irgendwelche Sony-Klapperdinger, die schon bei der Anschaffung billig waren.^^Quote:
Nice! Wieso finde ich solche Angebote nie :(
Klingt sehr seriösQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ging um PC Hardware. Hatte gefragt, ob ich den Prozessor bei Ihm testen kann und angeboten auch mein eigenes Mainboard mitzubringen.
Aber ich habe ja noch nie was verkauft und so wie so keine Ahnung von Hardware :D :D
Siehst du doch an den Bildern. Rechts oben sind bspw. andere Tasten.Quote:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 Tastaturen erklären und welche ich am besten nehmen sollte.
Die haben unterschiedliche Switches das weiß ich. Was ist noch anders (aussehen zählt nicht).
Und warum steht bei beiden DE obwohl es kein QWERTZ Layout ist?
Meinte eig ob es noch irgendwelche Funktionellen unterschiede hat z.b gibt ja so Effekte mit der RGB z.b das so nh Welle von Links nach Rechts erscheint sowas halt :DQuote:
Siehst du doch an den Bildern. Rechts oben sind bspw. andere Tasten.
Und wieso soll es kein QWERTZ sein? Das sind einfach 0815 Standardbilder, da würde ich nichts drauf geben.