Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

09/16/2012 10:39 driftmαsterx3#15031
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Oder seine Zeit sinnvoll investieren und fair spielende User damit verschonen :o
Seine Zeit sinnvoll investieren? Als wenn das nicht sinnvoll wäre. Die perfekte Übung wenn man grade mit dem Programmieren anfängt.
09/16/2012 11:00 _Marcel_#15032
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Oder seine Zeit sinnvoll investieren und fair spielende User damit verschonen :o
Dann investier du mal deine Zeit sinnvoll, indem du aufhörst hier zu posten. Sich in nem Gamehackingboard über Cheater zu complainten ist nicht wirklich schlau, oder ?
09/16/2012 14:01 UndercoverUser#15033
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Dann investier du mal deine Zeit sinnvoll, indem du aufhörst hier zu posten. Sich in nem Gamehackingboard über Cheater zu complainten ist nicht wirklich schlau, oder ?
Ich habe gedacht bei EPVP geht es nicht nur um Cheats, und hier halten sich ja ach so viele Legit Spieler auf die nieeee etwas gemacht haben?
Zumindestens ist das so wenn man jemand fragt "Hey hab gesehen bist ja auf EPVP" Antwort: Ja klar aber mit Cheats habe ich nichts zu tun informiere mich da nur.....
09/16/2012 14:27 _Marcel_#15034
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Ich habe gedacht bei EPVP geht es nicht nur um Cheats, und hier halten sich ja ach so viele Legit Spieler auf die nieeee etwas gemacht haben?
Zumindestens ist das so wenn man jemand fragt "Hey hab gesehen bist ja auf EPVP" Antwort: Ja klar aber mit Cheats habe ich nichts zu tun informiere mich da nur.....
Die User können wegen dem kleinsten Pups hier sein. Fakt ist jedoch, dass epvp sozusagen aufs Schummeln aus ist. 'Your best is our worst', 'Play less - get more' und 'Set your own rules' sind unsere Mottos. Wir haben nicht umsonst Exploit und Hack Unterforen. Wir posten hier nicht umsonst Guids, wie man schneller leveln kann. Wir halten uns hier nicht umsonst auf. Was uns packt ist der Reiz zu bescheissen. Sicherlich gibt es ein paar Leute die nur hier angemeldet sind um an Infos zu kommen - so wie du. Aber Fakt ist, dass die Mehrheit nur hier ist, um sich einen Cheats, ein Exploit oder einen Guide zu downloaden.
09/16/2012 14:32 driftmαsterx3#15035
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Gut, ich zb "informiere" mich hier nicht :awesome: XD über Cheats.
Ich lade mir auch keine Cheats runter hier.
Wenn mich wer ingame nervt ich wäre auf Epvp und würde 'hacken' gibts nen Kick, fertig aus. Nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht, dass man sich Cheats runterlädt. Gut, ich hab mir mal in der CoD Section nen Schiet für MW2 runtergeladen, bin ich jetzt ein 'Qangsta' in WR? :p

Es gibt sowieso nur wenige hier, die sich nichts runterladen, bzw. nur in der Mainsection oder im BM rumhängen. Ich schau zB ab und zu mal in die Heksection ja, aber auch nur weil ich dann über Threads lache wie 'great ComebaQ von xyz' oder 'xyz letzter Hek es war ne schöne zeit blabla'.

Bevor man ein Urteil fällt, sollte man den Namen aus Epvp kennen.
Und selbst dann, kanns demjenigen egal sein, ob er auf Epvp ist oder nicht.

Ich und auch die meisten anderen hier aus der Mainsection cheaten bzw. leveln auf "Nebenaccounts" die keinen interessieren. Ich levle zB nebenbei ein paar Accounts, lass sie ein paar Monate rumliegen und dann spiel ich damit. Mit meinem Hauptaccount jedoch habe ich noch nie gehekt.

Ach und ich weiß ja, das meiste hat nüx mit deinem Beitrag zutun, aber dafuq, irgendwie hab ich das grad geschrieben ohne nachzudenken o.0

Quote:
Was uns packt ist der Reiz zu bescheissen.
:awesome: xD
09/16/2012 14:45 SickButt'♥#15036
Will jemand zocken?
09/16/2012 14:46 CryF0rLifeX#15037
Hört doch auf Romane zu schreiben :( könnt ja Autor werden....:o

man muss ja nicht wegen wr auf epvp sein es giebt ja noch andres aber ja finde hier erst mal 20 Leute die 100% Legit sind :rolleyes:
09/16/2012 14:47 driftmαsterx3#15038
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Hört doch auf Romane zu schreiben :( könnt ja Autor werden....:o

man muss ja nicht wegen wr auf epvp sein es giebt ja noch andres aber ja finde hier erst mal 20 Leute die 100% Legit sind :rolleyes:
Gibt es keinen. Jeder hats schonmal probiert ;D
09/16/2012 14:49 CryF0rLifeX#15039
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Gibt es keinen. Jeder hats schonmal probiert ;D
ich glaube jeder hier hat nebenbei hacks laufen auch wenns nur ddos ist :rolleyes:
09/16/2012 14:52 xxfabbelxx#15040
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
ich glaube jeder hier hat nebenbei hacks laufen auch wenns nur ddos ist :rolleyes:
ich nicht :<

Aber ich war anfangs auch wegen Cheats hier *Q*
09/16/2012 14:54 CryF0rLifeX#15041
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Aussenseiter :rolleyes: nein spaß bei seite das ist einfach unser niveau

Europe 2 laggt heute einfach übertrieben :o
09/16/2012 15:05 driftmαsterx3#15042
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Derzeit nicht, aber wie du sagtest, vor einiger Zeit.
09/16/2012 15:06 FiireLove.#15043
2009 hab ich mich auch deswegen angemeldet. 2010 hab ich damit aufgehört.
09/16/2012 15:29 SickButt'♥#15044
will jemand zocken?!!
Und es müssen sich keine cheater melden -_-
09/16/2012 15:35 Chowniіqhtz#15045
Für Leute die es interessiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bitte Euch auch nicht mehr in diesem Thread darüber zu reden, da er nicht dafür gedacht ist.