Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Ich habe gedacht bei EPVP geht es nicht nur um Cheats, und hier halten sich ja ach so viele Legit Spieler auf die nieeee etwas gemacht haben?
Zumindestens ist das so wenn man jemand fragt "Hey hab gesehen bist ja auf EPVP" Antwort: Ja klar aber mit Cheats habe ich nichts zu tun informiere mich da nur.....
|
Gut, ich zb "informiere" mich hier nicht :awesome: XD über Cheats.
Ich lade mir auch keine Cheats runter hier.
Wenn mich wer ingame nervt ich wäre auf Epvp und würde 'hacken' gibts nen Kick, fertig aus. Nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht, dass man sich Cheats runterlädt. Gut, ich hab mir mal in der CoD Section nen Schiet für MW2 runtergeladen, bin ich jetzt ein 'Qangsta' in WR? :p
Es gibt sowieso nur wenige hier, die sich nichts runterladen, bzw. nur in der Mainsection oder im BM rumhängen. Ich schau zB ab und zu mal in die Heksection ja, aber auch nur weil ich dann über Threads lache wie 'great ComebaQ von xyz' oder 'xyz letzter Hek es war ne schöne zeit blabla'.
Bevor man ein Urteil fällt, sollte man den Namen aus Epvp kennen.
Und selbst dann, kanns demjenigen egal sein, ob er auf Epvp ist oder nicht.
Ich und auch die meisten anderen hier aus der Mainsection cheaten bzw. leveln auf "Nebenaccounts" die keinen interessieren. Ich levle zB nebenbei ein paar Accounts, lass sie ein paar Monate rumliegen und dann spiel ich damit. Mit meinem Hauptaccount jedoch habe ich noch nie gehekt.
Ach und ich weiß ja, das meiste hat nüx mit deinem Beitrag zutun, aber dafuq, irgendwie hab ich das grad geschrieben ohne nachzudenken o.0
Quote:
|
Was uns packt ist der Reiz zu bescheissen.
|
:awesome: xD