Das hier soll nichts Perönliches sein.Quote:
ju Source von Darknos und anderen pservern wird verkauft ^^
Aber zur Zeit gibt es keinen ordentlichen P-Server und es wird in nächster Zeit auch keinen geben. Ich rate jedem davon ab für ein möchtegern WAAT Update Geld auszuegeben. Die werden niemals Stable sein. Performance Technisch wirds auch immer Bullshit sein. Ich mein mal ganz ehrlich. Wer versucht bitte auf einem unfertigen Hobby Projekt von anderen Leuten Profit zu schlagen.
Ich würd langsam mal aufhören die kacke auf WAAT aufzubauen weil alle die das tuen an ihre grenzen stoßen werden. Und falls sie dies nicht tuen werden sie trotzdem niemals den erforderlichen Standart erfüllen können der in meinen Augen nötig ist um eine Finanzielle unterstüzung zu rechtfertigen.
Und jeder der für einen Public PServer + Proxy Geld bezahlt hat wohl zu viel davon. Ich bin mir sicher das jeder der einen PServer auf WAAT aufbaut sich selbst ins Bein schießt. Und die jenigen die selbst einen machen können machen scheinbar keinen. Ich fins nur echt ein bisschen mies den Kiddys das Geld aus der Tasche zu ziehen für die Arbeit die auchnoch größtenteils ein anderer gemacht hat.