Duo Ranked Ftw.
warum macht man duo q mit jemand über den hier ständig geschrieben wird dass er disconnected 7 afk geht / leaved.Quote:
es macht einfach keinen Spaß so zu spielen. ;)
war ein 5on5 premadeQuote:
warum macht man duo q mit jemand über den hier ständig geschrieben wird dass er disconnected 7 afk geht / leaved.
ich persönlich hab 2mal oder so mit ihm gespielt und da hatte er glaube ich ncihts. aber ist auch nicht das erste mal dass ich das lese
"elo-hell"Quote:
warum macht man duo q mit jemand über den hier ständig geschrieben wird dass er disconnected 7 afk geht / leaved.
ich persönlich hab 2mal oder so mit ihm gespielt und da hatte er glaube ich ncihts. aber ist auch nicht das erste mal dass ich das lese
erinnert mich an einen gewissen fiddle :trainyface:Quote:
naja, als jungler level 5 zu sein, wenn das team schon 10+ ist und nie ganken zu kommen
Ich hatte vorhin eine die hatte 0/5 im Early. :fQuote:
Mit der kann man das Early nicht verkacken. Krasser Schaden, mit Flash + Ghost und Tumble immer Escapen.
Mit Supporter auf Lane hast du Kills UND Farm.
Und sie macht zu viel Schaden, hab ich das erwähnt?
Wir können ja mal am Wochenende spielen.Quote:
"elo-hell"
Haha stryyker! :D
Da hast du anscheinend den besten aus E*PVP erwischt.
Ne mal im Ernst, ist halt scheiße.
PS:
Ich hab bisher auch nur mit fleetaks 2-3 mal gespielt. War halt zufällig im ranked. Er ist schon nicht schlecht. Ansonsten hab ich bisher noch mit keinem von hier gespielt :(
wenn du interesse hast kannste ja mal aufs epvp ts kommen.Quote:
"elo-hell"
Haha stryyker! :D
Da hast du anscheinend den besten aus E*PVP erwischt.
Ne mal im Ernst, ist halt scheiße.
PS:
Ich hab bisher auch nur mit fleetaks 2-3 mal gespielt. War halt zufällig im ranked. Er ist schon nicht schlecht. Ansonsten hab ich bisher noch mit keinem von hier gespielt :(