Erdkern ist heiß und macht bös aua
während dem Spiel entfernt er die obersten Schichten der Erde was sie nicht merkt weil Retard
(warum die Welt dann nicht in sich zusammenfällt und verreckt versteh ich auch nicht)
zum Schluss macht er den Rest weg damit sie zum Kern gezogen werden, da Gravitation und heiß, ist böse
er entfernt anschließend Sauerstoff damit sie nicht mehr atmen können
sie sagt Luft womit sie aber alles weg macht und den Sauerstoff wieder zurückholt weil dieser ja weg war
und Sauerstoff allein ist böse -> ist nicht gut
Dabei gibts Inzestküssen damit die beiden nicht verrecken
als nächstes machen sie die Atmosphäre weg was dazu führt, dass ein Vakuum entsteht
dieses Vakuum bläht die Luft im Körper auf und führt dazu dass der Körper dann platzt, die 2 Inzestkinder haben eben dafür gesorgt dass sie keine Luft mehr in sich haben (erklärt er aber auch in der Folge)
Vakuum führt aber auch dazu dass die Stimme, also die Wellen (einfach gesagt) kein Medium haben um getragen zu werden, dementsprechend hört man nichts in einem Vakuum
-> sie kann nicht reden (erklärt er auch)
der Flugel kann irgendwie Telepathieschreiben und schreibt das Wort was sie am Anfang von ihm erfahren hat
der Mainchar war aber natürlich so ultra schlau und hat sich ein passendes Wort bereits auf die Rückseite des Zettels geschrieben
was ganz zufällig und passender Weise Coulomb's force war, diese ist einfach übersetzt die Anziehung von + und -
das führt dann zu einer Hypernova
eine Supernova nur noch böserer
=> rip flugel
wird irgendwie alles in der Folge erklärt glaub ich, hab keine Lust mir das nochmal anzugucken