^^wsa albert irh da
Und? Habt ihr alle einen schönen Abend? :)
okay, aba wenn ich gewinne kriege ich noch 1kkk gold okay? wenn ich AA__A__A___AAA_A____A mache und verlangsame mache ich dich so fetrig omg!Quote:
mach doch wia spiln um den akount okay wer gewint der gewint dan den akount von den anderen okay bits du dabei?
Joa, das ist auch das bekannteste von allen. Ich mag' aber lieber die etwas älteren, obwohl 'Du bist' natürlich gut ist. :)
Ja, passt. Wie ist deiner?Quote:
^^wsa albert irh da
m2 was sons? xddQuote:
welches Duell? game?
okay aber nihct heulen wen du verlirstQuote:
okay, aba wenn ich gewinne kriege ich noch 1kkk gold okay? wenn ich AA__A__A___AAA_A____A mache und verlangsame mache ich dich so fetrig omg!
Der lief schon vor 'ner langen Zeit mal, hab' den damals geschaut. Mir hat er eigentlich gefallen ;OQuote:
Auch gut,ich habe auf Sat.1 das "Tintenbuch"? geguckt oder wie das hieß,hatte mir aber mehr von dem Film erhofft!
ahcso aber trotsdem bringt dia das nix wen ich mich wircklich anstrenge, da sind shcon die grösten spiler in mt2 kaput gegangen und auserdem fernasch ich deine freundin zu nahctisch und jezt ge wekcQuote:
Heule nie, habbe freundinn sie helf mir imme rent zu weinen, se is hauptschule und aht sicher mind. ne 4! Okay=? bin bessa als du noob!