Der längste e*pvp Thread XVIII

11/09/2010 20:27 Sulxim#15001
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ludekk ist Mod! gz ;O
11/09/2010 20:28 Rikkami#15002
Guten abend
11/09/2010 20:28 getToasted#15003
>LoL
>Skill

wait.. wat?
11/09/2010 20:29 Hiazaki#15004
boar Black Ops spinnt ja mal total, das mich Steam nichtmal mehr ins Game
lässt!

Naja bin ne Runde LoL
11/09/2010 20:31 Rikkami#15005
Quote:
Originally Posted by Drugxid View Post
boar Black Ops spinnt ja mal total, das mich Steam nichtmal mehr ins Game
lässt!

Naja bin ne Runde LoL
xbox version all ;O
11/09/2010 20:32 Noxian#15006
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
xbox version all ;O
GIEF XBOX LIVE ID!
11/09/2010 20:37 Rikkami#15007
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
GIEF XBOX LIVE ID!
XBOX FLASHED LAN!
JUST HAVE PSN. :P
11/09/2010 20:39 Noxian#15008
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
XBOX FLASHED LAN!
JUST HAVE PSN. :P
Wie zockse dann online?

BTW:

Mein ist auch geflashed und ich zock online.

Problem Microsoft? :insert trollface.jpg:
11/09/2010 20:39 Gentleman Jack#15009
Guten Abend.

Jez cod 7 zockorn.
11/09/2010 20:40 The Zorkas#15010
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
>LoL
>Skill

wait.. wat?
du weißt aber schon dass du die ganze zeit über lol herziehst ohne es zu kennen? :3

€: ums nochmal zu verdeutlichen: ich hab nichts gegen dich, aber finds 'n bisschen scheisse von dir dass du dauernd über ein spiel herziehst was du selbst nicht kennst und welches VIELLEICHT ja doch besser sein könnte als dota.
ich spiel nicht umsonst lol. ich hab dota kaum gespielt, das geb ich zu, aber mir hats einfach nicht gefallen. und zwar nicht weil ich zu schlecht dafür war, sondern weils einfach nicht mein "stil" war. lol hat das dota system neu umgesetzt und es ist um einiges besser geworden. ich bin keiner der ein spiel nur wegen der besseren grafik spielt und weil es neuer ist sondern weil es einfach mehr spass macht. in lol hast du so viele möglichkeiten die es in dota nicht gibt.
und wenn wir schon von skill reden: die entwickler (von denen einige übrigens auch dota entwickelt haben) schreiben selbst dass es bei lol wesentlich weniger auf glück ankommt als bei dota.
11/09/2010 20:43 Rikkami#15011
Quote:
Wie zockse dann online?

BTW:

Mein ist auch geflashed und ich zock online.

Problem Microsoft? :insert trollface.jpg:
Ich habe nie überlegt, online zu zocken hehe.
Mir hat man angst gemacht, dass meine xbox Seriennummer wird :S
11/09/2010 20:50 Lucyy#15012
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du weißt aber schon dass du die ganze zeit über lol herziehst ohne es zu kennen? :3

€: ums nochmal zu verdeutlichen: ich hab nichts gegen dich, aber finds 'n bisschen scheisse von dir dass du dauernd über ein spiel herziehst was du selbst nicht kennst und welches VIELLEICHT ja doch besser sein könnte als dota.
inb4 ich kenn das spiel
11/09/2010 20:51 The Zorkas#15013
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
inb4 ich kenn das spiel
wenn ers wirklich kennen würde, wüsste er wovon ich rede.
11/09/2010 20:52 Noxian#15014
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

ich spiel nicht umsonst lol. ich hab dota kaum gespielt, das geb ich zu, aber mir hats einfach nicht gefallen. und zwar nicht weil ich zu schlecht dafür war, sondern weils einfach nicht mein "stil" war. lol hat das dota system neu umgesetzt und es ist um einiges besser geworden. ich bin keiner der ein spiel nur wegen der besseren grafik spielt und weil es neuer ist sondern weil es einfach mehr spass macht. in lol hast du so viele möglichkeiten die es in dota nicht gibt.
und wenn wir schon von skill reden: die entwickler (von denen einige übrigens auch dota entwickelt haben) schreiben selbst dass es bei lol wesentlich weniger auf glück ankommt als bei dota.
Denien und Blocken.. oh wait...

TROLOLOOLOLOLOLO
11/09/2010 20:53 Anfang!#15015
Quote:
Denien und Blocken.. oh wait...

TROLOLOOLOLOLOLO
xD

LoL ist besser als Dota :)