Gold/Platin sehen schöner als Damascus aus, was traurig ist.
Das ist wirklich traurig. Finde auch schon, dass Gold richtig gut aussieht. Damascus hätte man wirklich deutlich auffälliger gestalten können. Da lohnt es sich gar nicht so richtig, die Tarnung zu erspielen.Quote:
Gold/Platin sehen schöner als Damascus aus, was traurig ist.
Gibt ja sogar nen Ebr skin der wie Damascus jetzt aussieht im Shop :lul:Quote:
Das ist wirklich traurig. Finde auch schon, dass Gold richtig gut aussieht. Damascus hätte man wirklich deutlich auffälliger gestalten können. Da lohnt es sich gar nicht so richtig, die Tarnung zu erspielen.
Ich sehe es allgemein nicht ein, für diese Waffenskins so viel Geld auszugeben. Ich meine, ich zahle doch nicht 20 Euro für ne Waffe, um damit dann Bunt zu schießen. Wenn es bei allen Waffen dann gehen würde, wäre ich vielleicht dabei, aber für eine?Quote:
10€ für sowas, keine Ahnung. Mir ist es das nicht Wert, da ich die EBR sowieso nicht spiele.
Muss zugeben, dass ich mir schon einige Sachen gekauft habe. Denke so 60-80€ sind da schon drauf gegangen ink. Battlepass jedes mal.Quote:
Ich sehe es allgemein nicht ein, für diese Waffenskins so viel Geld auszugeben. Ich meine, ich zahle doch nicht 20 Euro für ne Waffe, um damit dann Bunt zu schießen. Wenn es bei allen Waffen dann gehen würde, wäre ich vielleicht dabei, aber für eine?
Bei dem Battlepass habe ich mich auch überlisten lassen, aber der Rest ist mir mein Geld nicht wert.Quote:
Muss zugeben, dass ich mir schon einige Sachen gekauft habe. Denke so 60-80€ sind da schon drauf gegangen ink. Battlepass jedes mal.
Ja musst halt damit auf eine Position wie Flagge draufhauen und dann hast eine riesen Reichweite + Dmg. Gegner waren erstmal alle instant mad und paar sind daraufhin auch geleaved.Quote:
Krank, geiler Spielzug, scheint dann echt nen geniales Teil zu sein.
Fernschüsse mit der LMG noch... :D
Ist ja auch bitter, 13er Abschuss ist schon nen richtig guter Spielzug.Quote:
Ja musst halt damit auf eine Position wie Flagge draufhauen und dann hast eine riesen Reichweite + Dmg. Gegner waren erstmal alle instant mad und paar sind daraufhin auch geleaved.
LMG und Shotguns fehlen mir auch noch