;)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ähnlich lief das bei nem kumpel auch ab die wollten 16 k leitung gut sie hatten aber nur 6 k empfangen als entschädigung für den fall haben sie ne 50k leitung für 2 jahre gekriegt für den gleichen preis von der 16k leitung :DQuote:
Haha, Telecom x3. Wir haben grade 16k Verbindung. Mein Vater hat 25 k vor ein Paar Tragen bestellt.
Grade ruft der so an, ich geh ran. Macht der so: Spreche ich hier mit Familie *zensiert* ?
"Ja"
"Sie haben ja bei uns 25.000 Internet bestellt.
"Da müsste ich mal meinen Vater fragen"
"Hallo ,Guten Tag"
"Tag"
"Sie haben ja 25k Internet bestellt"
"Ja genau"
"Nun haben wir ein Problem, und zwar einer streikt. Haben sie denn noch eine Internet Verbindung" ?
"Ja, noch"
"Ja, wir wollten ja heute das Internet einrichten, aber wegen dem Streik müssen wir dies auf Morgen verschieben"
"Okay"
"Als kleines Trostpflaster richten wir ihnen 50k Internet an für immernoch den selben Preis"
"Dankeschön"
"Kein problem, schönen Abend noch"
"Ja, gleichfalls".
Yesh win!
|
|
Oh my Gawd, bei uns Kabel Deutschland geht nur 32k :(Quote:
Haha, Telecom x3. Wir haben grade 16k Verbindung. Mein Vater hat 25 k vor ein Paar Tragen bestellt.
Grade ruft der so an, ich geh ran. Macht der so: Spreche ich hier mit Familie *zensiert* ?
"Ja"
"Sie haben ja bei uns 25.000 Internet bestellt.
"Da müsste ich mal meinen Vater fragen"
"Hallo ,Guten Tag"
"Tag"
"Sie haben ja 25k Internet bestellt"
"Ja genau"
"Nun haben wir ein Problem, und zwar einer streikt. Haben sie denn noch eine Internet Verbindung" ?
"Ja, noch"
"Ja, wir wollten ja heute das Internet einrichten, aber wegen dem Streik müssen wir dies auf Morgen verschieben"
"Okay"
"Als kleines Trostpflaster richten wir ihnen 50k Internet an für immernoch den selben Preis"
"Dankeschön"
"Kein problem, schönen Abend noch"
"Ja, gleichfalls".
Yesh win!