Weiß einer wie ich die Grooveshark Sperre umgehe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
->Quote:
Quote:
stealthy
.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für ne Leitung is das? Rein aus Interesse. ;)Quote:
Lowy hat bei der Topic erstellung sich verschrieben. Sollte "shit chat" werden.
@restliche Fags:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit 5 VMwares und ts
deman ist der beste und der der mit phreak gestern geshoutcastet hat (ka wie der heißt)Quote:
Was für ne Leitung is das? Rein aus Interesse. ;)
Zu IPL: Kann man HatGuy und RedBaron nich rausschmeissen und dafür Phreak usw. dauerhaft shoutcasten lassen? RedBaron geht ja noch, aber HatGuy is dermasen scheisse...
3h-4Quote:
Wie lange braucht 1 Acc bei LoLEtal ?
es wurde jez 3 mal gepostet wie du das lösen kannst.. besser les das nicht sonst kriegst du keine posts mehr..Quote:
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA schicken.
Wir hoffen, dass Sie unserer Empfehlung folgen und den populären Musikservice simfy ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
tHIS shit comes
100k.Quote:
Was für ne Leitung is das? Rein aus Interesse. ;)
Zu IPL: Kann man HatGuy und RedBaron nich rausschmeissen und dafür Phreak usw. dauerhaft shoutcasten lassen? RedBaron geht ja noch, aber HatGuy is dermasen scheisse...