Ui, der echte IgorGlock hat sich geäußert ;)
Für mich persönlich ist der Bot ja auch sinnlos (Für was brauch ich ein Programm zu einem Spiel das ich selbst nicht mehr spiel?)
Aber ich bin der Ansicht, dass jeder die gleichen Chancen haben sollte
Da gibt es einerseits die "Suchtis", die permanent am PC sitzen können und switchen können
Jedoch gibts auch viele, die exakt DAS nicht können, weil sie zum Beispiel pro Tag nur 3 Stunden PC-Zeit haben o.Ä.
Und wer switcht in dieser Zeit schon gerne?
Nur für diese Leute habe ich diesen Bot gemacht!
Wenn alle diesen Bot benutzen, wird sich nur das Equip im allgemeinen steigern, also ALLE werden besser.
Dann laufen Duelle exakt genauso ab.
Meiner Meinung nach macht dieser Bot auch nichts kaputt, er ändert nur die Balance
Das ist das gleiche wie ingame-Inflation
Letzendlich bleiben die Preise gleich. Nur der Multiplikator ändert sich
Das ist meine Meinung dazu.
Wenn ich wirklich schaden wollte, hätte ich den Pickup-Bot mit Itemsteal pub gemacht.
Das tue ich aber nicht, weil das ca. das letzte ist, das Metin gerade braucht.
Es wird so oder so genug vernichtet
Ich muss auch sagen, dass ich deine 3 Sekunden nicht blöd finde ;)
Wenn dus noch auf 2 Sekunden runterschraubst, kann keiner mehr meckern
1. arbeitet sowohl der Bot als auch der Mensch nicht viel schneller, da Metin allgemein langsam ist und die Werte auch erstmal ausgelesen werden wollen
und 2. Gibts so keine Vorteile mehr für Botswitcher, von Hand kann man auch so schnell switchen
+ die Sicherheit, dass man gute Boni nicht überswitcht
Ich mag mich damit jetzt bei der Comm unbeliebt machen, aber so ist es.
Mittlerweile bin ich auch versucht, jedem, der es nicht von selbst schafft (Mit diesen zahllosen Anleitungen), den Support zu verweigern.
DIESE Kinder (sorry, aber jeder hier wird mir zustimmen) haben so eine Hilfe wirklich nicht verdient
Abschließend noch ein kleines Sorry, dass es deinen Server so schwer erwischt hat.. aber ich glaub du hast noch genug Spieler ;)
eDg ist nunmal der beste Server xD
Padmak