Nicht nur dir ...Quote:
Langsam nervts... Wenn ich mich nicht verzählt habe sind auf der ersten Seite allein 13 Thread's die vom P-Server handeln. Das gespawme ist ja unglaubich, da vergeht mir echt die Lust in jeden Thread reinzugucken. ...
und ich hab noch nicht einmal auf dem server gezockt also daher kann ich da auch nicht viel helfen :PQuote:
Na dann viel Spaß. Bin ich mal gespannt wer sich das zumutet den Sammelthread auf dem Laufenden zu halten. <: Also ich hätte keine Lust jeden Tag 4 Seiten mit so sinnlosen Fragen zu beantworten. :awesome:
kenne deren namen nicht einmal naja will ich auch net ich wollte von anfang an kein p_server den wenn jetzt nochmehr p-server rauskommen geht die section so wie metin2 in grund und boden ^^Quote:
Ich war noch nichtmal auf deren Website. :awesome:
Das muss rorc mit infras drohen bzw verteilen, denn ich glaub alle die hier aktiv sind haben langsam keine lust mehr auf die Theards wobei di emeisten zum 3 oder 4ten mal gepostet werden....Quote:
Das Problem ist nur das sie den Sammelthread trotzdem ignorieren.
Mit Warnings/Infras drohen und sollte es garnicht klappen auch zur Not zu Tempo-Banns zurückgreifen.Quote:
Das Problem ist nur das sie den Sammelthread trotzdem ignorieren.
Ich sehs schon kommen, dass die Nos-Sektion noch unbeliebter wird als die Metin 2 Sektion. :facepalm:Quote:
kenne deren namen nicht einmal naja will ich auch net ich wollte von anfang an kein p_server den wenn jetzt nochmehr p-server rauskommen geht die section so wie metin2 in grund und boden ^^
Das muss rorc mit infras drohen bzw verteilen, denn ich glaub alle die hier aktiv sind haben langsam keine lust mehr auf die Theards wobei di emeisten zum 3 oder 4ten mal gepostet werden....
Das gehört nicht hier rein, für das haben wir etliche Sammelthread's die sticky sind. ...Quote:
Hä ? Wasist würde? Habe davon -255, ist dat schlimm ? :O
jop das schaft die nostale sektion bald locker (: dann heißes nichtmehr von wegen ohh was für ein kidyy der zockt bestimmt metin2 und ist dort aktiv nein ab da nennt man es nostale !! >.<Quote:
Ich sehs schon kommen, dass die Nos-Sektion noch unbeliebter wird als die Metin 2 Sektion. :facepalm:
hätte er ihne nicht gefunden würden imme rnoch mehr als die 1/2 die hier in der section sind einen p-server wollen und jetzt ist zumindestens das abgehackt ;) und wenn man glück hat wird er noch gespert (wahrscheinlichkeit klein)Quote:
wenn death diesen scheis pserver nicht gefunden hätte ,wär so was nie passiert -.-