Neues Handy

10/03/2014 03:09 DerEgoist#1486
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Moin,

mein Vertrag läuft zum 1.11.14 aus (Congstar Prepaid für 15€ mtl.)

Suche nun einen neuen Vertrag mit iPhone 6 (16GB) und muss mind 2 GB Traffic (LTE)

Mein derzeitge Angebote sind:
Vodafon
1,5 GB mit bis zu 100 mb/s
Sonst alles frei (SMS/Telefon)
mit iPhone 6 16GB
49,95€ mtl. (mit alter Nummer & 249€ einmalige Zahlung)

Das ganze noch mit Telecom nur mit 2,5 GB mit bis zu 7,2 mb/s)

Welche Anbieter bzw Netze ich nicht haben möchte: O2 Netz!

MfG
Ich würde eine kurze Übergangszeit empfehlen und auf das Weihnachtsgeschäft warten - da gibt es häufig deutlich günstigere Verträge ;)
10/04/2014 17:16 SweetHip#1487
Suche ein Smartphone für ~300€ +-50€. Sollte mehr als 1gb ram haben, 4gb interner Speicher und gut aussehen. Danke :)
10/04/2014 21:07 PlNGUlN#1488
Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Suche ein Smartphone für ~300€ +-50€. Sollte mehr als 1gb ram haben, 4gb interner Speicher und gut aussehen. Danke :)
Wie wärs mit nem Nexus 5?
10/04/2014 22:10 SweetHip#1489
Quote:
Originally Posted by PlNGUlN View Post
Wie wärs mit nem Nexus 5?
Technische Daten sind echt nicht schlecht aber das Aussehen gefällt mir jetzt nicht sooo, wie ist das Htc desire 816 ? Finde es vom Äußeren richtig nice.
10/04/2014 23:48 lalallaxD#1490
Quote:
Technische Daten sind echt nicht schlecht aber das Aussehen gefällt mir jetzt nicht sooo, wie ist das Htc desire 816 ? Finde es vom Äußeren richtig nice.
Ist okay, aber halt recht groß.
10/05/2014 12:06 [uLow]Beni#1491
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
300€ + 30€ Versand
64 oder 16GB internen Speicher, 3GB RAM.
Sandstone Design sieht am besten aus.
Hab leider keine Invites mehr, aber auf Ebay kannst du dir welche um 10€ kaufen. Oder du wartest auf das Preorder-System.
10/05/2014 13:06 SweetHip#1492
Quote:
Originally Posted by [uLow]Beni View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
300€ + 30€ Versand
64 oder 16GB internen Speicher, 3GB RAM.
Sandstone Design sieht am besten aus.
Hab leider keine Invites mehr, aber auf Ebay kannst du dir welche um 10€ kaufen. Oder du wartest auf das Preorder-System.
Warum braucht man auf der Seite ein Invite? Ist das Handy irgendwie besonderst?
10/05/2014 13:40 [uLow]Beni#1493
Quote:
300€ qualcomm 801, 3gb ram, 3100mAh akku um diesen Preis.....
10/05/2014 15:08 Singhanian#1494
Quote:
Ja, da es leistungstechnisch mit der Oberklasse locker mithalten kann aber gerne mal fast die Hälfte kostet bzw. sehr viel weniger. Außerdem läuft CyanogenMod drauf, sollten mehrere Hardwarehersteller machen...
Dennoch würde ich auf das OnePlus "2" warten, da ein 1. Gen. Device immer wie eine Art Beta für den Entwickler ist, beste Beispiele sind das Xperia Z und IPad 1 und mini 1.
10/05/2014 19:07 mastermo#1495
Heyho Leute,

ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Smartphone (mein erstes) und weiß noch nicht recht wozu ich mich entscheiden soll. Mein einziger bisheriger Favorit wäre das Huawei Ascend Y 300.

Mein preisliches Budget liegt bei maximal 100€
Es sollte mit Android oder Windows laufen und alle gängigen Apps ausführen können (skype ist ein must have).

Was könnt ihr mir empfehlen und wieso genau das von euch empfohlene? :)

Gruß
Mo
10/05/2014 20:36 Syc#1496
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Heyho Leute,

ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Smartphone (mein erstes) und weiß noch nicht recht wozu ich mich entscheiden soll. Mein einziger bisheriger Favorit wäre das Huawei Ascend Y 300.

Es sollte mit Android oder Windows laufen und alle gängigen Apps ausführen können (skype ist ein must have).

Gruß
Mo
Wenn du bereit wärst trotzdem noch mal 20€ draufzulegen, dann kann ich dir das Nokia Lumia 630 empfehlen.

- Sehr gute Kamera
- gute Akkuleistung
- schnelles, ruckelfreies OS (Windows)
- hochwertige Hardware
- Speicher erweiterbar

Im Gegensatz zu dem von dir ausgesuchtem Huawei bietet es nicht nur viel moderne Hardware, sondern auch stets aktuelle Software, direkt von Microsoft. Dafür sollten es die 20€ schon wert sein.
10/05/2014 22:24 lalallaxD#1497
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Heyho Leute,

Gruß
Mo
Es gibt schon das Y550. Kostet aber etwas mehr, hast aber dafür wenigstens einen Quadcore
10/05/2014 22:32 Singhanian#1498
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Es gibt schon das Y550. Kostet aber etwas mehr, hast aber dafür wenigstens einen Quadcore
Und von einem Quadcore macht heute immer noch (fast) keine App gebrauch und bei dem Budget ist das eher unnötig.

Das Lumia ist ganz gut und sollte deinen Anforderungen gerecht werden, ansonsten schau dir mal das Galaxy Ace 2 an.

Wenn du ein zukunftssicheres Smartphone mit der aktuelen Android Version 4.4 haben möchtest und 119€ dir das Wert sind, dann nimm das Motorola Moto E. In der Preisklasse sehr gut und meine Empfehlung ;)
10/05/2014 23:48 lalallaxD#1499
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Und von einem Quadcore macht heute immer noch (fast) keine App gebrauch und bei dem Budget ist das eher unnötig.

Das Lumia ist ganz gut und sollte deinen Anforderungen gerecht werden, ansonsten schau dir mal das Galaxy Ace 2 an.

Wenn du ein zukunftssicheres Smartphone mit der aktuelen Android Version 4.4 haben möchtest und 119€ dir das Wert sind, dann nimm das Motorola Moto E. In der Preisklasse sehr gut und meine Empfehlung ;)
Schon allein wenn man den Touchscreen berührt, fahren alle 4 Kerne hoch (Touchboost). Und wenn ich 2 Kerne von meinem Gerät deaktiviere, merke ich schon einen Unterschied.
10/06/2014 00:11 Singhanian#1500
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Schon allein wenn man den Touchscreen berührt, fahren alle 4 Kerne hoch (Touchboost). Und wenn ich 2 Kerne von meinem Gerät deaktiviere, merke ich schon einen Unterschied.
Welches Gerät hast du denn?