@thekiller
Das ganze ist so das ich alle Bilder, Hacks usw auf Rapidshare hochlade und es so zur Verfügung stelle, dass ihr rund um die Uhr in Fullspeed und ohne Wartezeiten laden könnt. Das ganze ist so, dass ich das aber pro Tag 2Gb von meinem download traffic und damit Geld kostet. Die Hacks sind gratis und so habe ich um spenden gebeten, damit sich das ganze finanziert. In über 25.000 Downloads hat aber keiner was gespendet und so muss ich jetzt leider anders vorgehen. Ich werde das jetzt so machen, dass ich die Rapidshare Links für die Premium Version erst reinstellen werde, wenn einer auf rapidshare.com geganen ist. Sich in meinen Account eingeloggt hat und 500 Rapids über meinen Account gekauft hat. Die Rapids werde ich dann zu meinem Account wo die ganzen Daten liegen überweisen und ihr könnt wieder rund um die Uhr in Fullspeed ziehen. Das ganze kostet 6 Euro. Ich finde das ist nicht zuviel verlangt, dafür das die Hacks immer gratis sind schnellstmöglcih ein Update kommt und ich hier sehr gut supporte. Derjenige der die Rapids kauft, kann mir eine Pn schicken, dass er das war und ich werde seinen Namen im Hack unter Supporter immer reinschreiben :)