Also bei mir läuft bzw. lief alles normal. Seit heute werde ich aber immer disconnectet wenn ich mich irgendwo hin porte. Das war gestern nicht so.
Kann mir einer helfen?
Kann mir einer helfen?
falschen offsets!Quote:
Also bei mir klappen die hacks leider auch nich :/
das ist relativ normal und liegt am client von lc, der verträgt dieses "schnelle porten" nicht hab das prob selber auch aber stört nur gering fügig und es psssiert auch nicht ständig.Quote:
Also bei mir läuft bzw. lief alles normal. Seit heute werde ich aber immer disconnectet wenn ich mich irgendwo hin porte. Das war gestern nicht so.
Kann mir einer helfen?
naja das es nicht stört und nicht ständig passiert kann ich net bestätigen.Quote:
falschen offsets!
das ist relativ normal und liegt am client von lc, der verträgt dieses "schnelle porten" nicht hab das prob selber auch aber stört nur gering fügig und es psssiert auch nicht ständig.
dann läuft was auf deinem rechner nicht rund, denn ich habe keine wirklich probleme was das angeht kann auch deine i-net verbindung seinQuote:
naja das es nicht stört und nicht ständig passiert kann ich net bestätigen.
Hab den Bot schon seit ca. 2 wochen und noch nie ist das beim porten passiert.
Seit heute krieg ich aber bei jedes mal wenn ich porte egal wohin nen dc.
sobald du den bot das 1. mal benutzt und einen spot hinzufügst (über den bot) ensteht eine config datei, was für einen dateiendung diese hat kann ich die leider nicht sagen, auf alle fälle wenn du ein prog zum öffnen der datei hast kannst du dort alles (denk ich mal) manuell hinzufügenQuote:
Gute arbeit. Wo speichert der die Koordinaten vom Porthack o.O? Ich will welche manuell hinzufügen, da ich sie schon in nem anderem porthack hab und hab keine lust wieder zu jedem spot zu laufen und neu zu speichern bzw ca 100 koordinaten eingeben.
weil sich nicht nur die bases verändert haben ... :rolleyes:Quote:
ja das hab ich so weit auch hin bekommen ^^
die neuen bases hab ich auch eingetragen nur komisch is das da was steht von wegen gui aber die base gibt es gar nicht ^^
wie gesagt alles so weit eingetragen nur geht das kack ding nicht xD wird auch nicht von xtrap erkannt .
kannste evtl helfen ?
MFG
Quote:
Hi,
hab heute den bot heruntergeladen, und ihn mit den offsets in einen ordner gepackt. Funktioniert alles wunderbar, bis auf den Bot, woran kann das liegen?
naja jetza krieg ich aber meine waschmaschine :DQuote:
schreib nicht, dass es nicht geht, da es zu 100% geht und ich den bot gerade benutze. wenns nicht geht, machst du was falsch