RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

06/01/2020 20:05 Dillen12#1486
leute das ist der größte betrug ever hier! das ist nicht rubinum und wird niemals rubinum sein und das sollte wohl jeder mal langssam verstehen! wird für 2 monate etwas unterhalten weil es eine kopie ist aba der admin hat kein talent einen server aufrecht zu erhalten das sieht man schon an den ersten 5 tagen hier. katasstrophe genau wie meine rehtschreibung!
06/01/2020 20:06 zPuMa#1487
Quote:
Originally Posted by Heroblood View Post
Um hier mal das Tuch zu lüften, matte mythische alchi (+0) hat beim letzten Serverstart von 20k auf 22k gepusht
Merkwürdig, hast wohl nen anderen Server gespielt :lul::lul::lul:
06/01/2020 20:08 Dillen12#1488
Quote:
Originally Posted by Ente93 View Post
Du solltest aufjedenfall den Server mal anschmeißen nicht das Start von Rubinum 14.11.2020 noch in Wirklichkeit so wird :feelsbadman:
der ehte kommt nie wieder! alles was jemals kommen wird sind gekaufte duplikate mit unfähigen teams
06/01/2020 20:17 25MejaiStacks#1489
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Man könnte ja sagen, dass man die erste Woche so nen Shit rausnimmt, um beiden Seiten entgegen zu kommen.
Ist btw. auch nice für die Leute die zu dumm zum farmen sind, aber nen Vorteil haben weil man wieder vor Papa die Seife gedroppt hat wie n Vms+3 beim Verdopplungstrick
So kommst du nur einer Seite entgegen.
Nach na Woche hat jeder Alchi.
Alchi im Itemshop ist nur early gut.
06/01/2020 20:30 Aktionär#1490
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
12 CHs werden denke ich mal nice , solange etwas mehr an der Bot Protektion gearbeitet wurde.
Sonst kann ich mir nur vorstellen das die CHs leider zu einem Botter Paradies werden ...
Also mein Rechenzentrum mit 12 Rechnern á 12 M2Bob-Accounts ist ready. Wie sieht es bei dir aus?

Spaß beiseite, solange der Server, wie du bereits erwähnt hast, keine anständige Botprotection hat (z.B. Captcha wie andere Server, die hier nicht von Relevanz sind) wird der Server relativ schnell zu einem Totentanz.

Ich hoffe aufs Beste. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2020 20:56 zPuMa#1491
Quote:
Originally Posted by 25MejaiStacks View Post
So kommst du nur einer Seite entgegen.
Nach na Woche hat jeder Alchi.
Alchi im Itemshop ist nur early gut.

Junge bitte, gib Ruhe. Alchemie und Bänder im Itemshop und das zum Serverstart, ist absolut absurd und dumm.

Alchemie hat im Lowlevel schon 4k ausgemacht und das obwohl Werte noch deutlich niedriger skalieren und später erst unfassbar steigen :lul:. Man weiß ganz genau, was das für Personen sind, die genau diese Items, an die man 0 beim Start rankommt, im IS haben möchten. Es geht hier nicht darum, dass irgendein Kek den IS flamet, sondern dass es einfach dumm ist, spieltechnisch und für den Markt.

Dass es einen unfassbar Massenrabatt, zufällig bei genau diesen Items gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, "ach warte ah egal".

Von mir aus nach 1-2 Wochen einfügen, damit die Crybas auch ne Chance haben.
06/01/2020 20:59 m2bober#1492
Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Also mein Rechenzentrum mit 12 Rechnern á 12 M2Bob-Accounts ist ready. Wie sieht es bei dir aus?

Spaß beiseite, solange der Server, wie du bereits erwähnt hast, keine anständige Botprotection hat (z.B. Captcha wie andere Server, die hier nicht von Relevanz sind) wird der Server relativ schnell zu einem Totentanz.

Ich hoffe aufs beste. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rubinum supported multi account farming, jeder wird mit 4-8 chars farmen, das captcha system schadet nur rubinum als zu helfen. Gibt Turkish fixes gegen den Captcha.

Also ja es muss ein server side fix kommen. Einfach wallhack fixe, dann hat das botten auch kein sinn mehr, ging ja auf s1 ganz gut.

Thema Alchi im Itemshop spielt komplett keine Rolle, kauf oder kauf es nicht, wenn jemand meint zum start 1k aus zugeben um rohe alchi zu haben, soll er es halt machen, aber dann nicht beschweren das nur rotz raus kam und server wieder probleme hat.

mfg
06/01/2020 21:09 Aktionär#1493
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Rubinum supported multi account farming, jeder wird mit 4-8 chars farmen, das captcha system schadet nur rubinum als zu helfen. Gibt Turkish fixes gegen den Captcha.

Also ja es muss ein server side fix kommen. Einfach wallhack fixe, dann hat das botten auch kein sinn mehr, ging ja auf s1 ganz gut.

Naja, mittlerweile supportet jeder Server multifarming, da man alles ratzfatz aufheben kann. Ich persönlich finde ein captcha-system not bad, aber ja, ein serverside fix wäre wohl am effizientesten.

Und ach ja, wer nen türkischen botfix runterlädt ist ja wohl komplett lost
06/01/2020 21:17 25MejaiStacks#1494
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Junge bitte, gib Ruhe. Alchemie und Bänder im Itemshop und das zum Serverstart, ist absolut absurd und dumm.

Alchemie hat im Lowlevel schon 4k ausgemacht und das obwohl Werte noch deutlich niedriger skalieren und später erst unfassbar steigen :lul:. Man weiß ganz genau, was das für Personen sind, die genau diese Items, an die man 0 beim Start rankommt, im IS haben möchten. Es geht hier nicht darum, dass irgendein Kek den IS flamet, sondern dass es einfach dumm ist, spieltechnisch und für den Markt.

Dass es einen unfassbar Massenrabatt, zufällig bei genau diesen Items gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, "ach warte ah egal".

Es sind die Personen, die dir den Server finanzieren, damit du weiter Map2 farmen kannst.
Und btw für den Markt ist es gut, ca.400 Coins für nen Legi, jeder kann farmen und sich diese als normaler ''Spieler'' dann auch kaufen.
06/01/2020 21:17 xRainb0w#1495
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post

Bruder zeig mir mal bitte den Server wo Alchi 4k gemacht hat im Low Lvl
würde ich gerne mal anzocken :)
06/01/2020 21:21 ZeigMaVorstellungV2#1496
Ruhe Jungs mein Wallet ist gut bestückt, will lieber mal wissen wann Server on kommt!!
06/01/2020 21:26 Heroblood#1497
Also ich versteh echt nicht wie man so verzweifelt nen Captcha will, wenn ich die scheiße schon sehe bekomme ich nen Anfall, selbst Google hat es in der neuesten Version von ReCaptcha auf Ausnahmefälle reduziert...

Und früher oder später wird eh jeder Botter gebannt, von denen wirst keinen im High Level sehen...

Versteht mich nicht falsch, ich hab auch kein Bock auf Botter, aber noch weniger Bock hab ich auf son nerven triggerendes, für Botter umgehbares billig Captcha System
06/01/2020 21:28 PayBack Paul#1498
Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Naja, mittlerweile supportet jeder Server multifarming, da man alles ratzfatz aufheben kann. Ich persönlich finde ein captcha-system not bad, aber ja, ein serverside fix wäre wohl am effizientesten.

Und ach ja, wer nen türkischen botfix runterlädt ist ja wohl komplett lost
Die Kombination aus serverside Fix und Captcha wäre denke ich am besten, finde es eigentlich auch nicht so schlimm bei 6 Chars alle 10-15 min nen Code eingeben zu müssen wen dafür der Markt stabiler bleibt!
Klar gibt es dafür nen TR fix aber den hat fast niemand.
06/01/2020 21:30 25MejaiStacks#1499
Quote:
Originally Posted by Heroblood View Post
Also ich versteh echt nicht wie man so verzweifelt nen Captcha will, wenn ich die scheiße schon sehe bekomme ich nen Anfall, selbst Google hat es in der neuesten Version von ReCaptcha auf Ausnahmefälle reduziert...

Und früher oder später wird eh jeder Botter gebannt, von denen wirst keinen im High Level sehen...

Versteht mich nicht falsch, ich hab auch kein Bock auf Botter, aber noch weniger Bock hab ich auf son nerven triggerendes, für Botter umgehbares billig Captcha System
Bro du bist safe kein Botter!
Ja man keiner bottet im Low-Level, jeder(Botter) arbeitet dran irgendwann im High-Level zu botten.
06/01/2020 21:42 SwiftKlick#1500
Was wäre der Nachtteil an so einem Captchasystem für nicht Botter? War lange nicht mehr aktiv und höre zum ersten mal davon.