Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Naja, Pakete sortieren ist nicht gerade interessant. :D
Habe Erfahrung in der Altenpflege; habe das auch gemacht. Wäre die Bezahlung nicht so unterirdisch scheiße würde ich das sogar gerne weitermachen. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, nur nicht ans Geld.
|
Bist Zollbeamter? Lass mal gemeinsame Dinger drehen, hab ne Quelle für Shisha Tabak in Ägypten :D
Naja als Azubi verdien' Ich eigentlich gar nicht mal so schlecht mit 1,2 Brutto im dritten Lehrjahr
Einstiegsgehalt hat man mir 2,7 angeboten + Nachtzuschläge weil sie mich als Nachtwache haben wollen.
Als Freiberufler findest du aber Stellen für 35€/h, mein Bruder meinte aber Ich sollte erstmal in meinem Betrieb arbeiten bevor Ich mich selbstständig mache. Von daher ist die Bezahlung doch nicht ganz so beschissen, viele wissen einfach nicht wie man verhandelt. Schließlich ist man als examinierte Fachkraft am höheren Schalter, der Betrieb braucht dich einfach
Quote:
Originally Posted by Nosai '
Lul das klingt halt echt Nice, bis auf klausuren
|
Naja Im 1. Lehrjahr bin Ich noch teils besoffen in die Klausuren gegangen & mit 15 Punkten rausgekommen :D Jetzt im Oberkurs geht das natürlich nicht mehr. Wir haben unseren Konsum etwas runtergefahren
An Fastnacht ging's auf & ab, da haben einige hier gekokst und sowas, richtig krank