Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/03/2017 18:54 Shadow乙™#1486
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
verstehe ich auch nicht xD hab DC quest von vor paar jahren die läuft 1a. die wollen sich auch nicht helfen lassen also fck off
Eigene Quest die wohl richtig kacke geschrieben ein muss.
Es kommt ja ständig dazu, das nach nicht mal einem Tag der Run nicht mehr zu 100% funktioniert.
09/04/2017 09:40 Cyber36#1487
Bis heute, 24 Uhr (1 Uhr in meiner Zeitzone), sollte entschieden sein, wie es mit Arashi3 nun weitergeht.

Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen: Wenn ich aus dem Urlaub komme muss und wird sich Einiges ändern und spätestens dann kann wieder jeder spielen.

Ich bin aktuell in Ankara und hab echt besch... Internet, weshalb ich hier nicht jedem antworten kann.
An die Supporter, die sich auch ne Woche für Arashi3 gedulden würden: Fühlt euch geküsst.
An alle Hater: Verlasst den Server, wir wollen euch nicht in der Community.

An alle Anderen: Entweder geht der Server morgen online, oder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
09/04/2017 11:24 MCP133#1488
ich glaub ja ihr wollt absichtlich nen server , wo keine spieler oben sind, kann das sein ?
immerhin sind schon 300-400 vergrault worden :D
09/04/2017 11:44 iRubinumYang#1489
sind glaub schon mehr weg inzwischen

war einfach ein "fehler" von cyber direkt nach dem start wegzufahren

klar, rl>metin2 aber wenn man schon einen server startet mit so einem hype und hunderten oder gar 1000 spielern dann sollte man sich das evtl 2 mal überlegen

seitdem cyber weg war ist der server komplett den bach runter gegangen

es wurde im prinzip alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte

auch wenn cyber spieler nicht jucken aber so dumm zu sein und einen derartigen hype mit 800+spielern zum start nicht auszubauen..kanns mir nicht erklären

ich würde alles dran setzen darauf aufzubauen wäre ich ein admin..aber da denken wir wohl anders xd
09/04/2017 11:51 MCP133#1490
Könnte man nicht besser sagen wie der vorposter ober mir.
Wer bringt auch nen server on mit 1k spieler und fährt in den urlaub und macht ein auf " omg so einen ansturm hätten wir nicht erwartet " ich bitte euch elite und forum war überschwemmt von ara , is klar das da ka wv leute kommen.
Jz haben sie Nyor noch gekikt oder er is gegangen ka der hat sowieso nur sachen schlimmer gemacht, und jz is Tree der " sa " alleine & der bekommt gar nichts hin, jz müssen alle auf Cyber warten, also wenn mir jz wer sagen will das das kein 100%iges inkompetentes Team ist, dann weiss ich auch nicht.
Naja man hätte nicht mehr falsch machen können als arashi3 , schade darum.
09/04/2017 12:47 xVoltaqe#1491
Hast du eigentlich den ganzen Tag nicht besseres zu tun, als darüber zu reden wie "inkompetent" das Team von Arashi ist? Bist du dir nicht schon langsam selber leid immer wieder hier deine Grütze zu setzen? Anscheinend hast du wohl zu wenig eigene Probleme, da du dich so sehr daran setzt anderen ihre ohnehin schon bemerkten Fehler aufzuzeigen. Klasse Dude. Echt.
09/04/2017 12:58 popelkak#1492
Sagma wie langd ist cyber jetzt schon im urlaub ? 2 tage nach serverstart. Langsam kann ich das nicht mehr glauben.
09/04/2017 13:25 Shadow乙™#1493
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Sagma wie langd ist cyber jetzt schon im urlaub ? 2 tage nach serverstart. Langsam kann ich das nicht mehr glauben.
Jedem das seine, aber ja glaube kurz nach Serverstart.

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
sind glaub schon mehr weg inzwischen

war einfach ein "fehler" von cyber direkt nach dem start wegzufahren

klar, rl>metin2 aber wenn man schon einen server startet mit so einem hype und hunderten oder gar 1000 spielern dann sollte man sich das evtl 2 mal überlegen

seitdem cyber weg war ist der server komplett den bach runter gegangen

es wurde im prinzip alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte

auch wenn cyber spieler nicht jucken aber so dumm zu sein und einen derartigen hype mit 800+spielern zum start nicht auszubauen..kanns mir nicht erklären

ich würde alles dran setzen darauf aufzubauen wäre ich ein admin..aber da denken wir wohl anders xd
Ich finde auch Real Life sollte irgendwie schon vorgehen, aber auch nicht wenn man so ein Projekt starten möchte.
Ich hätte den Serverstart einfach um 1-2 Monate verschoben, dann aber mit voller Teamleistung. Cyber ist schon so lange im Urlaub und dadurch geht der Server immer mehr den Bach runter, traurig aber wahr.
09/04/2017 13:40 .Mitternacht'#1494
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 monat urlaub ist ganz normal.
war halt nicht der beste zeitpunkt, um den server on zu bringen/ in den urlaub zu fliegen.
--
scheint so als würde er jetzt erst in 10tagen+ on kommen, wenn auch cyber wieder da ist.
hoffe, dass in 10tagen+ dann wirklich alles geht, ansonsten wird das echt nichts mehr.
nyor ist ja jetzt auch aus dem team gegangen/geflogen.

mal sehen was aus ulitmate world3 arashi3 wird. ;)
09/04/2017 18:05 ViSumma™#1495
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
nyor ist ja jetzt auch aus dem team gegangen/geflogen.
Ist auch besser so der Typ hat keine Ahnung und ist überral als Scammer/Betrüher bekannt. Faul ist er auch soweit ich gehört hab und nur auf Geld aus.

Hoffe die finden mal jemand der Ahnung hat von dem ganzen und nicht nur aufs Geld aus ist.

Zu Cyber kann ich nicht viel sagen aber was ich lustig finde, dass man ein Server online bringt obwohl man weiß das man 1 Monat+ weg ist eigentlich schon dumm aber vielleicht dachte er, dass Nyor was macht (Pech gehabt)

Mit freundlichen Grüßen
09/04/2017 18:37 Samael#1496
Völlig unerständlich warun man 1 tag nach Start für 1 Monat in den urlaub fährt als Serverleiter, und die Leitung dann in die Hände unfähiger möchtegern Devs gibt. Hype ist leider endgültig vorbei. Ihr habt einfach 80% User verloren. Sehr schade, ihr hattet das Potenzial Platz1 zu werden, aber nicht wenn der Leiter nach start in den Urlaub fährt und die Techniker keine ahnung haben was sie tun sollen... anstatt das der Serverstart auf nach den urlaub verschoben wurde.. völlig unbegreiflich.

Cyber, kick nyor endlich raus, der kriegt nix gebacken. Er bringt dem Server einfach GARNICHTS. Kick ihn, regel die Bugs und starte durch, der Hype ist zwar weg aber ihr habt noch paar spieler also ist noch eine gewisse Community da. Du packst das schon noch. Aber nicht mit Nyor dem klotz am bein.
09/04/2017 19:33 悪地城#1497
schade wollte eigentlich yang auf dem server verkaufen :feelsbadman:
09/04/2017 21:04 Shadow乙™#1498
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Völlig unerständlich warun man 1 tag nach Start für 1 Monat in den urlaub fährt als Serverleiter, und die Leitung dann in die Hände unfähiger möchtegern Devs gibt. Hype ist leider endgültig vorbei. Ihr habt einfach 80% User verloren. Sehr schade, ihr hattet das Potenzial Platz1 zu werden, aber nicht wenn der Leiter nach start in den Urlaub fährt und die Techniker keine ahnung haben was sie tun sollen... anstatt das der Serverstart auf nach den urlaub verschoben wurde.. völlig unbegreiflich.

Cyber, kick nyor endlich raus, der kriegt nix gebacken. Er bringt dem Server einfach GARNICHTS. Kick ihn, regel die Bugs und starte durch, der Hype ist zwar weg aber ihr habt noch paar spieler also ist noch eine gewisse Community da. Du packst das schon noch. Aber nicht mit Nyor dem klotz am bein.
Wenn du dich ein bisschen über den Server informieren würdest, dann weißt du das Nyor seit Heute nicht mehr im Team ist.

Stimme dir aber sonst auch zu.
09/04/2017 22:54 Samael#1499
Quote:
Originally Posted by iTzblackwidd0w View Post
Wenn du dich ein bisschen über den Server informieren würdest, dann weißt du das Nyor seit Heute nicht mehr im Team ist.

Stimme dir aber sonst auch zu.
Ich spiele hier nicht. Ich verfolge aber seit Start die Vorstellung hier und hin und wieder das Forum. Naja, jetzt wo er raus ist kann es nurnoch bergauf gehen. :)
09/04/2017 22:59 xXSilenceXx#1500
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
der Server ist nur zum Geld machen da
Jo weil man so auf die skins im itemshop angewiesen stimmt ohne die geht nichts. Das ist so ziemlich der letzte server der nur zum geld machen on ist...