[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

03/15/2010 15:07 wholeskill#1486
versteh ich nciht ja
Such dir bei firefox das add-on FoxyProxy und installiere es
dann gehst du auf google suchst nach socks 5 proxys und am besten nach nem online proxy checker und fügst gefundene proxys da ein und guckst welche gehn und welche nicht. dann machst du doppel klick auf das FoxyProxy symbol unten bei firefox gehst auf neuer proxy gibst den da ein. dann machst du nen punkt bei socks 5 und klickst auf ok.
dann kannst du das wieder schließen.
zum schluss machst du rechtklick auf das symbol unten rechts und wählst den eingefügten proxy aus.
viel spaß

dann gehst du auf google suchst nach socks 5 proxys und am besten nach nem online proxy checker und fügst gefundene proxys da ein

wie suchen und einfügen wo einfügen :D
03/15/2010 15:10 Schutzengel1#1487
Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
dieses google ist dein freund ist voll dumm das es in diesen forum auch leute gibt die mit diesen scheiss sachen ankommen brain.exe
gidf jungs chillt mal und lasst es das nervt langsam schon.
Groß rumreden kannst du ja, aber besonders schlau bist du auch nicht, oder?

Dir ist schon klar,dass, wenn Fiiine oder sonst einer hier einen Proxy posten würde, dass dieser dann nach 5 Minuten down geht. Denn hier können ihn alle sehen und werden den auch dementsprechend nutzen.

Ergo: 1 Proxy auf dem 100 Leute sind = Laags ohne Ende und bis man die Seite geladen hat, hat man ohne Proxy 3 mal soviele Punkte ;)
03/15/2010 15:29 CrunkItisb4ck#1488
Quote:
Originally Posted by Schutzengel1 View Post

Dir ist schon klar,dass, wenn Fiiine oder sonst einer hier einen Proxy posten würde, dass dieser dann nach 5 Minuten down geht. Denn hier können ihn alle sehen und werden den auch dementsprechend nutzen.

Ergo: 1 Proxy auf dem 100 Leute sind = Laags ohne Ende und bis man die Seite geladen hat, hat man ohne Proxy 3 mal soviele Punkte ;)
rede ich groß rum?
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ne;)
man man man
03/15/2010 15:36 Fiiine#1489
Quote:

Genau,
ich kann die Proxy gerne posten, doch es bringt schlusslendlich keinem was wegen den Laggs.

Doch ich bin nicht so und hier: 71.201.100.90:9432 Socks 4

Viel spaß beim laggen ;)
03/15/2010 15:52 Flashthemalittle#1490
Quote:
aso wenn du meinst ;)
<3 gehört aber nicht hier rein mein freund ;) also lenk nicht von thema ab
Kann mir vorstellen, dass das jetzt peinlich für dich ist, also lenk du nicht ab ;D

Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal nichts mehr hier reinschreiben, kommt eh nur Mist bei raus.

Back to topic: Hab jetzt maln paar mehr US Offers probiert, naja die sind nicht so einfach wie es scheint =/ Bisher hatte ich wenig Erfolg. Naja ich wart mal ab vielleicht wird ja mal was gutgeschrieben aber klar ist, dass die Amerikaner es einem nicht so einfach machen wie die von Free-Test :D
03/15/2010 15:55 CrunkItisb4ck#1491
xDDDDDDDDDDDDDDDDD wieso peinlich?
ich höre das wort so oft ;) das ist themenbereich über playspan und nicht über sowass
03/15/2010 15:56 wholeskill#1492
71.201.100.90:9432 Socks 4 was macht man den jetzt damit?
03/15/2010 15:57 CrunkItisb4ck#1493
entweder bei firefox angeben oder bei proxfier ka^^
03/15/2010 16:02 wholeskill#1494
wozu isn das
03/15/2010 16:07 Schutzengel1#1495
Ich sags euch... Für die US Offer braucht man Erfahrung und viel Geduld.
Bei den meisten muss man nähmlich eine ECHTE AMERIKANISCHE Handynummer, Straße, Hausnummer, Ort, PLZ etc. Angeben. Hierfür einfach mal googeln nach amerikanische gelbe Seiten (glaube die heißen dort whitesites^^)
03/15/2010 16:08 Flashthemalittle#1496
Quote:
Ich sags euch... Für die US Offer braucht man Erfahrung und viel Geduld.
Bei den meisten muss man nähmlich eine ECHTE AMERIKANISCHE Handynummer, Straße, Hausnummer, Ort, PLZ etc. Angeben. Hierfür einfach mal googeln nach amerikanische gelbe Seiten (glaube die heißen dort whitesites^^)
Jup, das wird da viel strenger geprüft. Total aufwendig Daten aus Google herauszufinden, irgendwie.
03/15/2010 16:12 CrunkItisb4ck#1497
erfahrung und gedult haben wir alle ;)
bis auf flash glaub ich
03/15/2010 16:13 wholeskill#1498
ja wie komm ich zu den amerikanischen offers
03/15/2010 16:14 Schutzengel1#1499
Quote:
erfahrung und gedult haben wir alle ;)
bis auf flash glaub ich
failed:facepalm:

B2T: Werde später mal schauen welche Offers funken von den US
03/15/2010 16:16 CrunkItisb4ck#1500
es bringt dir was und den anderen die die proxys ip haben und wissen wie man son teil startet für die anderen nicht ;)
da manche hier" zuviel rum geiern" nur für paar punkte :)