P-Server

07/11/2016 15:04 Liihes#1486
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Lass dir nichts erzählen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird das "Setting" wie es jetzt ist in Zukunft erhalten bleiben oder wird es da Änderungen geben? (EXP, Farmen, PvP, Leveln)
Es wird natürlich Änderungen geben.
Inwiefern die ausfallen werden, weiß ich noch nicht. Daher kann ich keine % Zahlen geben oder dergleichen. Entschuldige :)
07/11/2016 18:05 Singleplayer™#1487
Quote:
Wenn du hier schon öffentliche Anschuldigungen an mich/mein Team machst dann regel das doch bitte auch öffentlich.
war zwar glaube schon öffentlich (paar seite davor) aber naja name ingame immernoch Syndrom und wegen angeblichen botten gebannt , weil man nicht nebenbei aufn handy spielen darf und die leertaste drücken .... man muss natürlich immer ingame antworten ist klar...
07/11/2016 18:09 Liihes#1488
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
war zwar glaube schon öffentlich (paar seite davor) aber naja name ingame immernoch Syndrom und wegen angeblichen botten gebannt , weil man nicht nebenbei aufn handy spielen darf und die leertaste drücken .... man muss natürlich immer ingame antworten ist klar...
Da machen wir keine großen Unterschiede zum Offi. AFK Lvling ist verboten. Ob du nen Bot laufen lässt oder was auch immer. Schließlich können wir auch keine Makros oder so blockieren. Also entweder wird sich an bestehende Regeln, die auch auf dem Offi schon gelten was dieses Thema angeht, gehalten oder soetwas folgt. Du wurdest nicht zu unrecht gebannt, bitte erzähl keinen Müll. Die Regel gilt seit dem Serverstart für jeden den wir erwischen.

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
07/11/2016 22:32 l3eatzLiikez#1489
New update works fine i love it *o*
07/11/2016 22:33 Liihes#1490
Dear Community,

the new Update ist online now!

What is new:
- Raidsystem and the first raid
- Mob attack
- New Mounts
- Bug fixes
- Group EXP

We hope you enjoy it and have fun :)

(There'll be some bugs for sure, please tell us about the bugs you had in our live chat)
07/11/2016 22:42 ollgy#1491
Is it me or damage taken from monsters is a little bit strange? I mean.. i'm taking like 800 damage from monsters which are 15 lvls lower ( thinking that i have the latest armour )... is it normal or should we wait for resistance introduction? cuz damage seems to be a little high
07/11/2016 22:44 Unsettled#1492
Gutes Update.

Habe einen Vorschlag, könnt ihr evtl., falls möglich einen Snack-Shop machen? der Mage hat auf dem Server einen gewaltigen Nachteil wegen ständigem Manamangel.. Wäre nice wenn sich da was ergeben würde. :)
07/11/2016 22:45 Liihes#1493
Quote:
Originally Posted by ollgy View Post
Is it me or damage taken from monsters is a little bit strange? I mean.. i'm taking like 800 damage from monsters which are 15 lvls lower ( thinking that i have the latest armour )... is it normal or should we wait for resistance introduction? cuz damage seems to be a little high
What kind of monster? Your class? Fast attacking monster y/n? Element? :o
07/11/2016 22:50 ollgy#1494
Lvl 80 archer with lvl 78 armour.. monsters from shanera 4, dark element
07/11/2016 22:52 Liihes#1495
Quote:
Originally Posted by ollgy View Post
Lvl 80 archer with lvl 78 armour.. monsters from shanera 4, dark element
Thanks for telling us, we'll check this :)

Quote:
Gutes Update.

Habe einen Vorschlag, könnt ihr evtl., falls möglich einen Snack-Shop machen? der Mage hat auf dem Server einen gewaltigen Nachteil wegen ständigem Manamangel.. Wäre nice wenn sich da was ergeben würde. :)
Ist eins der Dinge die in Angriff genommen werden ! :)
07/11/2016 23:12 Unsettled#1496
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Thanks for telling us, we'll check this :)

Ist eins der Dinge die in Angriff genommen werden ! :)
Ok gut. :)

Hm, wenn ich sterbe und mich wiederbelebe, hänge ich an einer Stelle fest und kann mich nicht bewegen / keine Skills wirken / usw.
Da hilft nur relogg.. bug?
07/11/2016 23:13 Liihes#1497
Quote:
Ok gut. :)

Hm, wenn ich sterbe und mich wiederbelebe, hänge ich an einer Stelle fest und kann mich nicht bewegen / keine Skills wirken / usw.
Da hilft nur relogg.. bug?
Da war auch was im update bei. Ich leite es weiter, danke.

07/12/2016 07:17 xgjacky2#1498
when i login , it said Wrong ID OR PW!
so what can i do now?
07/12/2016 07:18 Liihes#1499
Quote:
Originally Posted by xgjacky2 View Post
when i login , it said Wrong ID OR PW!
so what can i do now?
Please try patching your official client first :)
If its still not working, dont be shy and contact us at our livechat. Its reachable at nostale4de.com

07/12/2016 08:03 ollgy#1500
Please notice us about the damage dealt by monsters.. it seems odd, as I said yesterday.. I mean it is impossible to hunt more monsters which are 15 lvls lower because they deal too much damage