League of Legends Chit-Chat XI

05/18/2016 21:48 Varawel#1486
first game taliyah lets go
05/18/2016 21:58 SeYz#1487
Ab Patch 6.11 kann man ein Game ab der 3 Minute abbrechen wenn man nen AFK'ler hatt.
Wenn die restlichen 4 dafür worten, man verliert dann auch kein LP etc ausser der afk'ler
nicuuu
05/18/2016 22:17 Varawel#1488
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Ab Patch 6.11 kann man ein Game ab der 3 Minute abbrechen wenn man nen AFK'ler hatt.
Wenn die restlichen 4 dafür worten, man verliert dann auch kein LP etc ausser der afk'ler
nicuuu
easy peasy

taliyah größter useless champ holy fuck W is ja ganz nice aber bitte rito SIE HAT KEINE PASSIVE UND KEINE ULTIMATE ... WIE SOLL MAN DAMIT GEGNER KILLEN? Mit der Q die sich selbst countert? XD
05/18/2016 22:21 sLim'#1489
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
nicuuu
wahnsinn
5jahre hat man für so etwas bahnbrechendes gebraucht?
05/18/2016 23:17 cat#1490
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ne Hextechkiste aufgemacht habe ... probably die geschenkten von Rito
05/18/2016 23:54 DerSyntax!#1491

wie kommt man auf son scheiß? XDDDDDDDDDDDDD
05/19/2016 00:33 Sedrika#1492
So ein langes und mühseliges spiel :D

05/19/2016 06:11 悪地城#1493
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das kenne ich zu gut, LOL ist echt nix für schwache Nerven das muss man sagen :D Ich hatte im Ranked mal 2 Midlaner und der Jungeler geht einfach ADC also manchmal weis ich auch net weiter :D
05/19/2016 06:19 RocaBaton#1494
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das kenne ich zu gut, LOL ist echt nix für schwache Nerven das muss man sagen :D Ich hatte im Ranked mal 2 Midlaner und der Jungeler geht einfach ADC also manchmal weis ich auch net weiter :D
LOL nur für Proooos. :pimp: Da hast du Recht. Das Verhalten der User in LOL ist ja schlimmer als in der Metin2-Sektion lmao.
05/19/2016 06:41 悪地城#1495

Joa Warwick kann man auch irgendwie als adc spielen :D
05/19/2016 07:42 Jan'#1496
wieso kriege ich 7x in folge mid wenn ich primary top secondary mid habe

dachte mid wird viel mehr gespielt wtf

/8x
/9x ..
/11x wtf
05/19/2016 08:36 GinChilla#1497
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
wieso kriege ich 7x in folge mid wenn ich primary top secondary mid habe

dachte mid wird viel mehr gespielt wtf

/8x
Weil mein aus Prinzip immer nur den Second Pick bekommt im Ranked :o

EDIT:

Der neue Champ ist meiner Meinung nach viel zu schwach der brauch drigend nen Buff will ihn im Jungle spielen aber hält halt nichts aus aber ansonsten wenn er gebufft wird sollte es der beste Jungler seit langem werden :D
05/19/2016 09:51 -Illusion-#1498
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post

EDIT:

Der neue Champ ist meiner Meinung nach viel zu schwach der brauch drigend nen Buff will ihn im Jungle spielen aber hält halt nichts aus aber ansonsten wenn er gebufft wird sollte es der beste Jungler seit langem werden :D
Schön wäre es wenn man immer second bekommt, ich glaube eher auf das was man gerade keine Lust hat bekommt man :D

Naja ihre passive ist halt faceroll der Schaden im Mid Game geht eigentlich voll klar.
05/19/2016 10:52 cat#1499
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ich spiele LOL wirklich selten aber ein Freund hat mir mal ein Level 30 Account ausgeliehen, auf dem ich spielen durfte. Ja ich bin einem Spiel beigetreten und im Chat haben die mich beleidigt weil ich eine Klasse ausgewählt habe, das denen wohl nicht gepasst hat. Im Chat schrieben sie, sie werden mich reporten und farmen. :'D Im Spiel bin ich dann einfach meinen Leuten gefolgt und die haben mich wieder beleidigt weil ich wohl wieder was falsches gemacht habe. Als wir verloren haben hab ich die im Chat beleidigt und direkt Spiel gelöscht. Danke LOL aber niewieder gg
Lern Deutsch und spiel lieber Metin
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post

EDIT:

Der soll auch nicht so stark sein ... skill unso
05/19/2016 11:34 GinChilla#1500
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Lern Deutsch und spiel lieber Metin

Der soll auch nicht so stark sein ... skill unso
Fürn jungle aber zu schwach und ich will mit ihm jungln!! :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk