Lol :D Der erste kill ist doch wallbang :3 ?Quote:
NOIN ich kann einfach keine vids machen... schaut selber !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (erstes)!!!
Lol :D Der erste kill ist doch wallbang :3 ?Quote:
NOIN ich kann einfach keine vids machen... schaut selber !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (erstes)!!!
sorry hatte noch shoot through walls an!! :S nein scherz aber ich hab mich auch gewundert warum nicht der wallbang illmark angezeigt wurde ... vllt war da iwie so ne stelle du weist wie wenn man durch wände (nicht durch kisten) schiest also massieve wändeQuote:
Lol :D Der erste kill ist doch wallbang :3 ?
|
|
Das verzerren bei den Gitarrenriffs ist gut, die Farben auch.Quote:
Leute habe ein neues Video für einen guten Freund editiert. Wie gefällt es euch!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sagt was ihr gut daran findet, in der Beschreibung ist mein Yt Kanal. Wenn es euch gefallen hat dann subt mich bitte und natürlich auch splux4aim. <33
Mfg
Ich find die Einleitung ist zu lang Aber das drehen ist gut.Quote:
Leute habe ein neues Video für einen guten Freund editiert. Wie gefällt es euch!?
Sagt was ihr gut daran findet, in der Beschreibung ist mein Yt Kanal. Wenn es euch gefallen hat dann subt mich bitte und natürlich auch splux4aim. <33
Mfg
Habe nur das Edit gemacht, da von ihm Fraps und Sony Vegas ned ging. Und die Kills sind eig auch ned schlecht.Quote:
Ich find die Einleitung ist zu lang Aber das drehen ist gut.
Ob man umbedingt auf einen 5er Campkill stolz sein sollte ich weiss nicht.
|
|
Musik - gar nicht mein Stil!Quote:
besser geschnitten? Ich werde nie mehrere maps in einem video zeigen punkt aus ende und waffen beschränkung ist nun AWM-Camo, Pistols, M4A1-Gold, Kriss und evt. SPAS 12
meinst nich du übertreibst es mit deinen "prinzipien"?Quote:
besser geschnitten? Ich werde nie mehrere maps in einem video zeigen punkt aus ende und waffen beschränkung ist nun AWM-Camo, Pistols, M4A1-Gold, Kriss und evt. SPAS 12
porblem is nur die frags für das video da oben waren 130 gb -.- hab nur nen tb-.-Quote:
meinst nich du übertreibst es mit deinen "prinzipien"?
man muss zwar nich alles nachmachen, aber was spricht dagegen mehrere maps in ein video zu tun? oder unterschiedliche waffen/kills?
so wie du es machst ist es einfach langweilig/unabwechslungsreich.
und warte doch mal eine weile bis du paar gute frags zusammenhast und machg dann erst das video.
|
|
Guter Schuss :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noma eins :D