200 Cors sind in der Theorie 3 Legis, lolQuote:
ja bischen vorlaut bin ich mit meinen anschuldigungen schon aber der vorteil der durch das 3 monatige botten entstanden ist ist einfach viel zu gewaltig :D na klar kann jeder mit brillianter und exellenter alchi sagen er hätte "viel" gefarmt aber 200 cors sind nunmal nur 1 legendärer in jeder klasse mit luck.
zu den 10kkk. ich denke nicht das ich da so falsch liege. ich besitze auf rubinum 4kkk und das nur durch map1 botten(4 chars 6 stunden pro tag durch die kicks). wieviel yang hat dann ein 90er farmer gemacht ?
Du brauchst 60 rohe Drachensteine für einen legendären. Und Alchemie ist nicht schwer zu farmen. Man bekommt aus jedem Razador & Nemere 1 edle Drachentruhe ? 11 normale Cors, da können rare Drachensteine rauskommen und schon spart man sich vieles.
Außerdem: Dann lass die Leute halt gebottet haben, spätestens wenn das 120er Update kommt wird man sehen, wer tatsächlich selber gefarmt hat. Denn die Leute die sich jetzt ihr Zeug erbottet haben, werden dann Schwierigkeiten haben an das neue Uppmaterial etc. zu kommen, weil sie einfach zu dämlich sind zum farmen.