Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/30/2016 17:11 .Renako#1486
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
ja bischen vorlaut bin ich mit meinen anschuldigungen schon aber der vorteil der durch das 3 monatige botten entstanden ist ist einfach viel zu gewaltig :D na klar kann jeder mit brillianter und exellenter alchi sagen er hätte "viel" gefarmt aber 200 cors sind nunmal nur 1 legendärer in jeder klasse mit luck.

zu den 10kkk. ich denke nicht das ich da so falsch liege. ich besitze auf rubinum 4kkk und das nur durch map1 botten(4 chars 6 stunden pro tag durch die kicks). wieviel yang hat dann ein 90er farmer gemacht ?
200 Cors sind in der Theorie 3 Legis, lol
Du brauchst 60 rohe Drachensteine für einen legendären. Und Alchemie ist nicht schwer zu farmen. Man bekommt aus jedem Razador & Nemere 1 edle Drachentruhe ? 11 normale Cors, da können rare Drachensteine rauskommen und schon spart man sich vieles.

Außerdem: Dann lass die Leute halt gebottet haben, spätestens wenn das 120er Update kommt wird man sehen, wer tatsächlich selber gefarmt hat. Denn die Leute die sich jetzt ihr Zeug erbottet haben, werden dann Schwierigkeiten haben an das neue Uppmaterial etc. zu kommen, weil sie einfach zu dämlich sind zum farmen.
01/30/2016 17:14 lol141#1487
sind 1 legi pro klasse ? ich meine du bekommst immer nur max. 1 legi pro klasse pro 200 cors. also ich bin trotzdem der meinung das die KOMPLETTE alchi ab brilliant erbottet is rofl. bzw. die leute die alchi über brilliant haben entweder stark gebottet haben oder einfach nur schon viel geld in den server gesteckt haben.
is ja auch egal ich wollte mir den posts eig. nur sagen, dass sich der markt auf rubinum auf jedenfall nicht erholen wird weil einfach noch zu viele 200er stacks von irgentwelchen items im umlauf sind. ich meien es gibt leute die haben 5 inviseiten voller swicher auf 5 accounts verteilt(und jeder acc hat 5 volle seiten). und damit meine ich nur blaue swicher rofl
01/30/2016 17:31 EA ZY#1488
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
sind 1 legi pro klasse ? ich meine du bekommst immer nur max. 1 legi pro klasse pro 200 cors. also ich bin trotzdem der meinung das die KOMPLETTE alchi ab brilliant erbottet is rofl. bzw. die leute die alchi über brilliant haben entweder stark gebottet haben oder einfach nur schon viel geld in den server gesteckt haben.
is ja auch egal ich wollte mir den posts eig. nur sagen, dass sich der markt auf rubinum auf jedenfall nicht erholen wird weil einfach noch zu viele 200er stacks von irgentwelchen items im umlauf sind. ich meien es gibt leute die haben 5 inviseiten voller swicher auf 5 accounts verteilt(und jeder acc hat 5 volle seiten). und damit meine ich nur blaue swicher rofl
Gibt nichtmal nen Char welcher im bereich 4kkk besitzt xD
Genauso wenig einen Account welcher 5 chars die fünf volle inviseiten Switcher haben.
Bitte hör einfach auf mit diesen Trollangaben.
01/30/2016 18:14 BlueInfernum#1489
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Gibt nichtmal nen Char welcher im bereich 4kkk besitzt xD
Genauso wenig einen Account welcher 5 chars die fünf volle inviseiten Switcher haben.
Bitte hör einfach auf mit diesen Trollangaben.
Wie man halt einfach jetzt schon sieht wie sich der Markt von den Bottern erholt.

Bioelex 1,2kk auf 3kk Switcher 1,5 auf 3kk, Seelis usw usw
Solange Slait kein Update wie auf Cyperia bringt gg Tim
01/30/2016 18:18 DasSchwarzeT#1490
Quote:
Originally Posted by BlueInfernum View Post
Wie man halt einfach jetzt schon sieht wie sich der Markt von den Bottern erholt.

Wenns ein Serverside Fix ist, dann ist es ja quasi unmöglich einen Gegenfix zu bringen..
01/30/2016 18:18 lol141#1491
es redet ja auch niemand von "einem char" nur von einer person rofl.
01/30/2016 18:25 .xSilverx#1492
01/30/2016 18:25 EA ZY#1493
Quote:
Originally Posted by BlueInfernum View Post

Ich bin gerade noch etwas am aufräumen :D Denke da kommt einiges an Dieb3sgut noch weg!

Wer jetzt nicht hier teilnimmt ist echt nicht zu helfen :D
450€! Giveaway + 100€ Amazon !
Nehmt daran Teil und gewinnt einen von 45 Preisen !
01/30/2016 20:49 .Evolve#1494
Ich finde dir Botter haben kräftig auf dem Server abgenommen und die Preise sind schon recht stabil. Ich kann nichts gegen den Server sagen. Läuft eig. immernoch ganz viele Spieler drauf etc. Das mit 10kkk Yang etc. ist doch nur Trolling.

Also wer PServer spielen will sollte sofort hier anfangen. EAZY hat sich seit den letzten Servern deutlich verändert ins positive.
01/30/2016 21:35 Leerą#1495
Richtig guter Server <:
01/30/2016 21:48 Vio.#1496
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Timmy hat den Bogen raus, denn Timmy ist nicht dumm, doch Decay und Arus und Vio kommandieren ihn herum.
01/30/2016 22:03 .Renako#1497
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post

Timmy hat den Bogen raus, denn Timmy ist nicht dumm, doch Decay und Arus und Vio kommandieren ihn herum.
Decay hat nichts zu melden, lol. Da sollte Renako stehen
01/30/2016 22:06 .Ɓurly#1498
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Decay hat nichts zu melden, lol. Da sollte Renako stehen
O.O
01/31/2016 00:09 No14#1499
ich hab jetzt bisschen hier gespielt und muss sagen ich bin überwältigt.

Ihr habt den Server super gut durchdacht, klar an manchen stellen kann man noch was

verändern , wird es sogar größten teils auch, sprich der sa nimmt sich sowas auch zu herzen und arbeitet aktiv am server mit..
01/31/2016 00:23 .Evolve#1500
Server ist richtig nice vorallem weil die Yangdropprate unten gehalten ist und das ein viel besseres Feeling hat. Und so läuft nicht jeder mit kkk im Invi rum.