League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/05/2014 13:15 Incarnous#1486
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
he probably read the patch notes and knew that the base damage of q has been reduced, he wanted to know if ryze is still strong

der damage macht im lategame kaum einen unterschied

die neuen skins sehen so extrem nice aus, besonders battlecast alpha skarner
11/05/2014 14:05 weirdo61#1487
ryze nerf war ja sowas von überfällig
11/05/2014 14:24 Schakon#1488
Mag die neuen splashes nicht
11/05/2014 14:30 Incarnous#1489
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Ich will noch ne Antwort darauf haben Kollege

Um Lucian zu nerfen muss man ordentlich was an der Passiv/dem Q und/oder den Werten ändern. Immernoch stark, der W interessiert keinen
Wahrscheinlich hat er nen Kontakt bei Riot oder so.

Ult cd wurde aber auch generft (also erhöht).
11/05/2014 14:39 A. Musti#1490
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

Dein Avatar macht mich so happy. Er ist geschwächt, jetzt muss Zorro ihm nur noch den Kopf abschlagen und Sanji kann ihn braten. God i hate chopper xD

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Mag die neuen splashes nicht
why?
11/05/2014 14:47 play with fire#1491
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Um Lucian zu nerfen muss man ordentlich was an der Passiv/dem Q und/oder den Werten ändern. Immernoch stark, der W interessiert keinen
entweder den damage durch die passive/q oder seine mobility durch den dash, meiner meinung nach. er hat halt weder early, noch mid oder late wirkliche schwachpunkte, ganz im gegenteil, er wird sogar besser lol

lg
11/05/2014 14:49 Derbox3#1492
Immerhin ist der Ult CD von lucian im lategame höher, suckt einfach mal so ein 1k dmg culling abzubekommen mit dem hintergedanken das dass ding keinen cooldown hat.
11/05/2014 14:56 0bsess#1493
Quote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
warum sollte nen riot mitarbeiter solche infos leaken.. pls

mir ists egal ob ichs dir beweise, wozu auch, mir ist es egal was du glaubst

Quote:

Alles klar XD

Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Nidalee in Underworld-Wukong Optik gepaart mit Abilities von Azir & Syndra. Komisch irgendwie.
Wieso braucht man denn immer komplett neue Kits? Fast jeder Champ hat irgendetwas neues/ einzigartiges, es muss ja nicht immer direkt alles neu sein um den Champ fun2play zu machen
11/05/2014 15:03 ♪ReMoad♪#1494
Ist es eigentlich noch möglich in Normals nicht als 5ter in einem 4er Premadeteam gematcht zu werden? zzz
11/05/2014 15:03 DruidPlayer#1495
Keine Ahnung wies bei Riot is aber bei vielen Firmen in dieser Welt unterschreibt man Klauseln..Wenn man da einfach mal Sachen public macht hat man den Anus ganz schön offen :).

Das das ein Typ is der Infos von nem Riot Mitarbeiter bekommt/bekommen hat is eher wahrscheinlich.
11/05/2014 15:04 Sevvi#1496
ich hasse es normals zu zocken, finde ja keinen duoq partner :<
jetzt rape ich mit irelia alles 14/2 und team lässt sich nicht carrien
pls :X
11/05/2014 15:11 Jan'#1497
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Zeichen?
11/05/2014 15:11 Schakon#1498
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Dein Avatar macht mich so happy. Er ist geschwächt, jetzt muss Zorro ihm nur noch den Kopf abschlagen und Sanji kann ihn braten. God i hate chopper xD

why?

Weiß nicht, fande einfach die alten besser, liegt aber vermutlich nur an der Umgewöhnung. Fande am Anfang die neuen Champs auch kake und die neue Map, aber mittlerweile gefallen sie mir sehr
11/05/2014 15:24 ZesaBlack#1499
junge junge, wenn riot bald nicht ihre 2.0 pforten wieder öffnen tut, dann .. dann... bin ich traurig und suchte trotzdem weiter.
11/05/2014 15:25 Derbox3#1500
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
junge junge, wenn riot bald nicht ihre 2.0 pforten wieder öffnen tut, dann .. dann... bin ich traurig und suchte trotzdem weiter.
Ich vermute ja das sie einfach den großen ansturm von ''plötzlichen'' Refs gesehen haben und sich gedacht haben, wir lassen uns hier nicht weiter so leicht abzocken und haben einfach die pforten geschlossen... Ich meine wie viel RP kriegt man für 20€? Irgendwas mit 16k oder? Das sind schon irgendwie 80€ + etliche IP etc die sie einfach so an einem customer abgeben, zumal diese 20€ NICHTMAL an Riot selbst gehen.