Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

10/13/2013 20:10 Golden Trades#1486
Suche Designer für einfaches Gaming Logo! Ich bezahle sehr gut!

Meldet euch per Nachricht!
10/17/2013 15:12 mySide#1487
Hy,
hatte letztens ne schöne Idee für ein Signatur-Bild und wollte fragen, ob jem. imstande ist, genau diese für mich zu gestalten?
Meine Vorstellung davon wäre links im Bild ein Schmetterling, der gerade mitten im Flug ist und durch seinen Flügelschlage von links nach rechts Luft rüberwirbelt. Mit diesem Luftstoß wirbelt auch Laub auf und wird rechts im Bild allmählich zu einem ausgewachsenen Wirbelsturm.

Wer sich was drunter vorstellen kann, weiß wohl was das Bild bedeutet. Mmh, was auch gut wäre von den Farben her -> es muss episch aussehn! Farblich wie beim Film "300", is auch ne ganz eigene Art. Der Schmetterling sollte belichtet in Szene gesetzt werden, wie bei ner Waldlichtung und im Bereich des Wirbelsturms wirds immer dunkler. Das Laub das als Übergang dient unterstreicht die Atmosphäre nochmal mit herbstlicher Farbe.

So, kann DARAUS wer was machen? :D
Accept the challenge!
10/25/2013 16:05 BlackDeal#1488
Hey könntest "du" eventuell das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen daumen nach unten reinmachen? also in die mitte sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also wenn es fertig ist sollte es so aussehen nur mit einem Daumen nach unten eben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre denjenigen übertrieben dankbar!
10/27/2013 20:09 iBlackyx#1489
Hallo zusammen,

ich selbst bin leider sehr unkreativ wenn es um Logos geht weshalb ich hier nun mein Glück versuche einen Designer zu finden.

Es handelt sich um ein Logo für einen Gaming Clan.

Als Gegenleistung hatte ich an 20-30€ via Banküberweisung gedacht. Bei Interesse und für nähere Informationen bitte via PN oder Skype melden.

Skype ID: iBlackyxx
10/29/2013 15:00 Ares#1490
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Hey könntest "du" eventuell das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen daumen nach unten reinmachen? also in die mitte sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also wenn es fertig ist sollte es so aussehen nur mit einem Daumen nach unten eben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre denjenigen übertrieben dankbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2013 18:58 Elevenn#1491
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Suche Designer für einfaches Gaming Logo! Ich bezahle sehr gut!

Meldet euch per Nachricht!
10/31/2013 15:22 Onkyo213#1492
Hi leute suche jemanden der mir hier einen stickerbomb drauf faken kann, die komplette seite lang unter der zierleiste :)

11/03/2013 18:38 SYMPHONIE.#1493
Hey Leute,
Suche eine/einen der mir ein Logo erstellt wie hier:
Name: LD ersetzen in DG
Größe: 500x600
Farbe: sollte bisschen schwarz rot aussehen mehr rot aber bissl dunkler.
Die Flügel natürlich auch mit ! :D oder bessere Flügel.
Unter das Logo hinschreiben DivinitusGaming wie hier ( Farbe weiß) :
Wäre sehr dankbar wenn ihr es tun würdet.

PSD datei bitte schicken :)

MFG
SYMPHONIE
11/04/2013 15:52 Skipp3r#1494
Anfrage für einen Logo
Größe: ca. 480x500[Breite x Höhe]
Text (Signatur): "R.W.G" (oben) "Red . Wolves . Germany"(unten)
Quasi das selbe Bild nur ein wenig proffessioneller (Meine Gimp Künste lassen nach xD)

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand machen würde.

Mein Entwurf:

Meine Gimp-Datei:
11/05/2013 20:32 IamAfox#1495
Hey Leute

Ich bräuchte ein Logo für unseren neuen Clan "IPLeague Gaming"

Die Initialien wären IPL Gaming, würde mir das so vorstellen das oben groß IPL, und drunter eher kleiner Gaming steht.

Ich würde es erstmal in Avatar Größe brauchen für epvp (sorry aber ich weiß die mind.max. Größe hier nicht :/) und einmal in größer, sagen wir mal 450x200 ?

Bei der Gestaltung des Logo´s ist euch freie Wahl gelassen, allerdings sollte es doch aufregend aussehen. Ich hätte mir 2 Farbkombinationen vorgestellt, jenachdem was euch besser gefällt: Rot und Weiß, oder Blau und Schwarz.

Wer in League of Legends ein wenig Kenntniss besitzt, der weiß was manche Clans für ein Hammer Logo haben (SK z.B ), so in die Richtung würd ich mir das wünschen.

Für Mühne und gute Arbeit wirds ne Belohnung/Entschädigung geben, danke schonmal im Vorraus !!
11/10/2013 19:49 TheWowok#1496
Hey leibe Epvp GFXler
Ich suche jemanden der mir eine schöne signatur und ein schönes Profilbigs machen kann Infos:
-Signatur,Profilbild mit meinem namen
-Gröse : ab besten 500 x 150
-Name : TheWowok
-Bild als vorlage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ganze am besten kostenlos
Für weitere infos addet mich in skype . TheWowok
MFG und danke
11/17/2013 18:34 T-Hawk#1497
#removed
11/21/2013 14:21 Real_Life#1498
Suche :

Profilbild - Signatur - Was zum mein Premium Symbol passt bzw die Farbe ^^

Skype reallifeboosting
11/21/2013 14:59 Chiller3o3#1499
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
Suche :

Profilbild - Signatur - Was zum mein Premium Symbol passt bzw die Farbe ^^

Skype reallifeboosting
Ich habe extra das blau etwas betont, da es ja zu deinem Premium Badge passen sollte.

Signatur:
11/25/2013 19:44 Hype#1500
Suche einene Profildesigner, muss nich sonderlich episch sein, biete 20 eGold