das ist gut
deine sorc boots passen farblich nicht zu deinem mantelQuote:
Jeder in Silver will das Nasus gebannt wird. Verstehe nie warum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Finde Zephyr richtig underrated Item auf Yasuo. Kann mich nie zwischen Magie Resist und Attack Speed Boots entscheiden, das Ding gibt mir beides und andere gute Stats. Wollts nur mal gesagt haben^^
Ich denke mal schon ... Im Forum von LoL steht, dass die Server um 4 Uhr morgens in deutscher Zeit runtergefahren worden sind wegen Bugfix.Quote:
EUW Offline ? irgendwer ne ahung wann der wieder da is oder so ?
Für solche Zwischenfälle hätt ich gerne nen PBE Account, allein um neue Champs zu testen, aber neeeein man wird ja einfach nicht ausgewählt, obwohl ich nie gebanned war, seit S2 Spiele, High Elo bin (Dia 2), nie nen Ban bekommen habe, nur 1 oder 2 mal so eine "Warning" Message und das seit S2, zudem besitze ich alle Champs und spiele sie querbeet (Beim PBE Signup wird ja gesagt das sie zu ner Testphase Spieler nehmen die gerne diese Rolle etc. spielen)Quote:
EUW Offline ? irgendwer ne ahung wann der wieder da is oder so ?
geht mir genauso dude :)Quote:
Für solche Zwischenfälle hätt ich gerne nen PBE Account, allein um neue Champs zu testen, aber neeeein man wird ja einfach nicht ausgewählt, obwohl ich nie gebanned war, seit S2 Spiele, High Elo bin (Dia 2), nie nen Ban bekommen habe, nur 1 oder 2 mal so eine "Warning" Message und das seit S2, zudem besitze ich alle Champs und spiele sie querbeet (Beim PBE Signup wird ja gesagt das sie zu ner Testphase Spieler nehmen die gerne diese Rolle etc. spielen)
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ne Anfrage geschickt und nach ner halben Stunde direkt zwei PM´s mit Username und PW bekommen, super nett von dem der mir die Daten gegeben hat, hab mich auf der Website eingeloggt und bin beim runterladen des PBE Clients, in ner halben Stunde heißts dann PBE ich komme^^Quote:
geht mir genauso dude :)
wohin funkt der denn :^)Quote:
Ich besitze noch einen PBE Acc. :^) Von früher, und der funkt auch noch.
seit s2 alsoQuote:
Für solche Zwischenfälle hätt ich gerne nen PBE Account, allein um neue Champs zu testen, aber neeeein man wird ja einfach nicht ausgewählt, obwohl ich nie gebanned war, seit S2 Spiele, High Elo bin (Dia 2), nie nen Ban bekommen habe, nur 1 oder 2 mal so eine "Warning" Message und das seit S2, zudem besitze ich alle Champs und spiele sie querbeet (Beim PBE Signup wird ja gesagt das sie zu ner Testphase Spieler nehmen die gerne diese Rolle etc. spielen)