League of Legends Chit-Chat IX

02/13/2014 00:25 Yoritan#1486
das ist gut
02/13/2014 01:09 08:15#1487
Quote:
Originally Posted by Yoritan View Post
hhahaha :D
leute soll keine bettelei oder blöd klingen aber gebt mir einfach ein thx als annerkennung
danke

xerath wie lux iwie
fehlt man stun/binding ist man useless oder töt hehe
02/13/2014 01:26 Dragøn#1488
Jeder in Silver will das Nasus gebannt wird. Verstehe nie warum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Finde Zephyr richtig underrated Item auf Yasuo. Kann mich nie zwischen Magie Resist und Attack Speed Boots entscheiden, das Ding gibt mir beides und andere gute Stats. Wollts nur mal gesagt haben^^
02/13/2014 07:08 јero#1489
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jeder in Silver will das Nasus gebannt wird. Verstehe nie warum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Finde Zephyr richtig underrated Item auf Yasuo. Kann mich nie zwischen Magie Resist und Attack Speed Boots entscheiden, das Ding gibt mir beides und andere gute Stats. Wollts nur mal gesagt haben^^
deine sorc boots passen farblich nicht zu deinem mantel
probier mal ninja tabis, die sind dieses frühjahr der letzte schrei in paris
02/13/2014 07:43 Marc O'Polo#1490
Sie picken immer die champs nur weil sie OP typischer Pivk ist eig shyvana xd
02/13/2014 09:18 Budduhman#1491
looking for team
02/13/2014 09:18 Rootersee#1492
Meisten Picken die ja nur diese oftmals gebannten Champions und Failen auf übelstes :P
Muss mal schauen ob ich nochn Geilen Screen habe 0/17 Nasus xD
02/13/2014 09:26 Blue´s#1493
EUW Offline ? irgendwer ne ahung wann der wieder da is oder so ?
02/13/2014 09:35 Premium Andi#1494
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
Ich denke mal schon ... Im Forum von LoL steht, dass die Server um 4 Uhr morgens in deutscher Zeit runtergefahren worden sind wegen Bugfix.
Ebenfalls steht da auch, dass es ca. 2 Stunden dauert, aber mittlerweile sind es schon mehr als 5 Stunden mhhh. Hoffentlich hören die Laggs danach auf.
02/13/2014 09:59 Arkanion#1495
Quote:
Für solche Zwischenfälle hätt ich gerne nen PBE Account, allein um neue Champs zu testen, aber neeeein man wird ja einfach nicht ausgewählt, obwohl ich nie gebanned war, seit S2 Spiele, High Elo bin (Dia 2), nie nen Ban bekommen habe, nur 1 oder 2 mal so eine "Warning" Message und das seit S2, zudem besitze ich alle Champs und spiele sie querbeet (Beim PBE Signup wird ja gesagt das sie zu ner Testphase Spieler nehmen die gerne diese Rolle etc. spielen)
02/13/2014 10:08 Blue´s#1496
Quote:
Originally Posted by Arkanion View Post
Für solche Zwischenfälle hätt ich gerne nen PBE Account, allein um neue Champs zu testen, aber neeeein man wird ja einfach nicht ausgewählt, obwohl ich nie gebanned war, seit S2 Spiele, High Elo bin (Dia 2), nie nen Ban bekommen habe, nur 1 oder 2 mal so eine "Warning" Message und das seit S2, zudem besitze ich alle Champs und spiele sie querbeet (Beim PBE Signup wird ja gesagt das sie zu ner Testphase Spieler nehmen die gerne diese Rolle etc. spielen)
geht mir genauso dude :)
02/13/2014 10:22 Arkanion#1497
Quote:
geht mir genauso dude :)
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ne Anfrage geschickt und nach ner halben Stunde direkt zwei PM´s mit Username und PW bekommen, super nett von dem der mir die Daten gegeben hat, hab mich auf der Website eingeloggt und bin beim runterladen des PBE Clients, in ner halben Stunde heißts dann PBE ich komme^^

Anmerkung: der PBE download dauert bei mir irgendwie knapp ne stunde obwohl ich ne 100k Leitung hab, ich freu mich schon auf die NA Server :D
02/13/2014 11:46 ゆうじ#1498
Ich besitze noch einen PBE Acc. :^) Von früher, und der funkt auch noch.
02/13/2014 11:52 Rуuk#1499
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Ich besitze noch einen PBE Acc. :^) Von früher, und der funkt auch noch.
wohin funkt der denn :^)

Quote:
Originally Posted by Arkanion View Post
seit s2 also
02/13/2014 11:58 -Shura-#1500
Wäre evt jmd so nett und mir nen Pbe account zu leihen hab ja gehört das hier viele welche haben oder sogar 2 :< Wäre echt nett!