Movies/Series Chit-Chat

07/16/2014 21:25 Schakon#1486
Heute Stichtag angesehen, sind paar ganz witzige, emotionale und gute Szenen dabei, finde den insgesamt ganz geil. :D
07/16/2014 22:12 Seekin#1487
Ist kein Spoiler, Caesar.
07/16/2014 22:12 Merkur Magnus#1488
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Bitte lass den Screen mich nicht spoilern..wehe b-boy. Ich mag ihn halt eigentlich. Der ist mega loyal.
Nope ist kein Spoiler. Ist doch wohl offensichtlich dass er ein Asshole ist :o:o:o:o
07/16/2014 22:38 Sunnii'#1489
Iwie sind Serien nicht so mein Ding, mir ist soetwas einfach zu lang atmig, wenn dann muss ich komplett alle Staffeln unter 3 Tagen durchgucken, sonst wirds einfach nur lame.

C:
07/16/2014 22:42 hellocedii#1490
Quote:
Grad zweite Staffel von Suits angefangen, danke für die Empehlung Leute! Aber ich versteh nicht, warum alle Louis hassen - ich find den so witzig :p
Ich finde Louis eigentlich auch gar nicht so blöd. Aber Harvey und Mike, Donna und Rachel etc... sind einfach noch cooler. Und Louis ist manchmal neidisch und dann macht er immer etwas, was er hinterher bereut. :D
Aber er spielt ebenfalls einen guten Anwalt.

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Iwie sind Serien nicht so mein Ding, mir ist soetwas einfach zu lang atmig, wenn dann muss ich komplett alle Staffeln unter 3 Tagen durchgucken, sonst wirds einfach nur lame.

C:
Das Problem hatte ich zu erst auch. Du musst eben Serien für dich finden, die du so interessant findest, dass du richtig Spaß daran hast weiter zu schauen. Ich habe mir z.B. bei manchen Filmen gedacht: "Schade, dass der Film nicht länger ging." Dann habe ich eine ähnliche Serie gefunden und liebe es, gerade weil sie so lang ist.
07/16/2014 22:46 Sunnii'#1491
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Das Problem hatte ich zu erst auch. Du musst eben Serien für dich finden, die du so interessant findest, dass du richtig Spaß daran hast weiter zu schauen. Ich habe mir z.B. bei manchen Filmen gedacht: "Schade, dass der Film nicht länger ging." Dann habe ich eine ähnliche Serie gefunden und liebe es, gerade weil sie so lang ist.
Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Aber damals hatte ich so ne "Reinguckphase" und hab überall nach paar Folgen abgebrochen. - Ja sogar bei Breaking Bad. Wobei ich die Thematik da relativ geil finde, weiß gar nicht mehr warum ich aufgeört habe bb zu gucken, weiß ja dass die Serie wohl einer der Besten aller Zeiten sein soll.
07/16/2014 23:50 Will Hallas#1492
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist kein Spoiler, Caesar.
EmKay, Glück habt du Amerikaner!

Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Nope ist kein Spoiler. Ist doch wohl offensichtlich dass er ein Asshole ist :o:o:o:o
Ne man, er ist so krass lustig ne

Quote:
Ich finde Louis eigentlich auch gar nicht so blöd. Aber Harvey und Mike, Donna und Rachel etc... sind einfach noch cooler. Und Louis ist manchmal neidisch und dann macht er immer etwas, was er hinterher bereut. :D Aber er spielt ebenfalls einen guten Anwalt.
Donna ist bis jetzt mein Lieblingscharakter :p

Edit:
07/17/2014 16:23 Seekin#1493
Quote:

Auf jeden Fall unter den Top 5 Redheads.
07/17/2014 17:09 Will Hallas#1494
Quote:
Hahaha :p Ja klar
07/18/2014 05:39 hellocedii#1495
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Aber damals hatte ich so ne "Reinguckphase" und hab überall nach paar Folgen abgebrochen. - Ja sogar bei Breaking Bad. Wobei ich die Thematik da relativ geil finde, weiß gar nicht mehr warum ich aufgeört habe bb zu gucken, weiß ja dass die Serie wohl einer der Besten aller Zeiten sein soll.
Ich mag BB gar nicht. :D

Quote:
Meiner nicht. Bei mir sind es einfach Harvey und Mike. Ich liebe diese schlauen Dialoge und deren Art. Einfach cool die beiden.

Quote:
Da stimme ich auch zu. :D

Habe Transformers 4 gesehen...
Später kommt ein kleiner "Bericht" dazu.
07/18/2014 12:42 JogiBär'#1496
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich mag BB gar nicht. :D

RAUS HIER UND KOMM NIE WIEDER!

Wie kannst du nur?!
07/18/2014 16:41 hellocedii#1497
Lohnt sich der Film? Auf jeden Fall! Auch in 3D? Auf jeden Fall. Sehr viel Aktion. Eigentlich die ganze Zeit. Trotzdem geht die Story dabei nicht verloren, die meiner Meinung nach gut genug für so einen Film ist. Kampfszenen sind super und daran wurde nicht gespart. Im Hintergrund spielt sich auch noch eine wundervolle Vater & Tochter Geschichte ab, die mich persönlich berührt hat. Die Transformers haben einen etwas neuen und aus meiner Sicht cooleren Luck bekommen. Aber zu viel möchte ich natürlich nicht verraten. Schaut euch den Film an!

Mängel: Manchmal (Bei den meisten Kämpfen) finde ich die Kamera zu verwackelt und die Aufnahmen etwas zu nah.
07/18/2014 17:55 JogiBär'#1498
Quote:
Lohnt sich der Film? Auf jeden Fall! Auch in 3D? Auf jeden Fall. Sehr viel Aktion. Eigentlich die ganze Zeit. Trotzdem geht die Story dabei nicht verloren, die meiner Meinung nach gut genug für so einen Film ist. Kampfszenen sind super und daran wurde nicht gespart. Im Hintergrund spielt sich auch noch eine wundervolle Vater & Tochter Geschichte ab, die mich persönlich berührt hat. Die Transformers haben einen etwas neuen und aus meiner Sicht cooleren Luck bekommen. Aber zu viel möchte ich natürlich nicht verraten. Schaut euch den Film an!

Mängel: Manchmal (Bei den meisten Kämpfen) finde ich die Kamera zu verwackelt und die Aufnahmen etwas zu nah.
Würd ich noch da rein hau'n.

07/18/2014 20:48 hellocedii#1499
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Würd ich noch da rein hau'n.

Joa mal schauen. :)

So wie es am Ende aussah wird Transformers 5 folgen.
07/18/2014 21:02 Seekin#1500
Der fünfte Teil wurde schon längst angekündigt, 2016.