Heute Stichtag angesehen, sind paar ganz witzige, emotionale und gute Szenen dabei, finde den insgesamt ganz geil. :D
Ich finde Louis eigentlich auch gar nicht so blöd. Aber Harvey und Mike, Donna und Rachel etc... sind einfach noch cooler. Und Louis ist manchmal neidisch und dann macht er immer etwas, was er hinterher bereut. :DQuote:
Grad zweite Staffel von Suits angefangen, danke für die Empehlung Leute! Aber ich versteh nicht, warum alle Louis hassen - ich find den so witzig :p
Das Problem hatte ich zu erst auch. Du musst eben Serien für dich finden, die du so interessant findest, dass du richtig Spaß daran hast weiter zu schauen. Ich habe mir z.B. bei manchen Filmen gedacht: "Schade, dass der Film nicht länger ging." Dann habe ich eine ähnliche Serie gefunden und liebe es, gerade weil sie so lang ist.Quote:
Iwie sind Serien nicht so mein Ding, mir ist soetwas einfach zu lang atmig, wenn dann muss ich komplett alle Staffeln unter 3 Tagen durchgucken, sonst wirds einfach nur lame.
C:
Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Aber damals hatte ich so ne "Reinguckphase" und hab überall nach paar Folgen abgebrochen. - Ja sogar bei Breaking Bad. Wobei ich die Thematik da relativ geil finde, weiß gar nicht mehr warum ich aufgeört habe bb zu gucken, weiß ja dass die Serie wohl einer der Besten aller Zeiten sein soll.Quote:
Das Problem hatte ich zu erst auch. Du musst eben Serien für dich finden, die du so interessant findest, dass du richtig Spaß daran hast weiter zu schauen. Ich habe mir z.B. bei manchen Filmen gedacht: "Schade, dass der Film nicht länger ging." Dann habe ich eine ähnliche Serie gefunden und liebe es, gerade weil sie so lang ist.
EmKay, Glück habt du Amerikaner!Quote:
Ist kein Spoiler, Caesar.
Ne man, er ist so krass lustig neQuote:
Nope ist kein Spoiler. Ist doch wohl offensichtlich dass er ein Asshole ist :o:o:o:o
Donna ist bis jetzt mein Lieblingscharakter :pQuote:
Ich finde Louis eigentlich auch gar nicht so blöd. Aber Harvey und Mike, Donna und Rachel etc... sind einfach noch cooler. Und Louis ist manchmal neidisch und dann macht er immer etwas, was er hinterher bereut. :D Aber er spielt ebenfalls einen guten Anwalt.
Ich mag BB gar nicht. :DQuote:
Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Aber damals hatte ich so ne "Reinguckphase" und hab überall nach paar Folgen abgebrochen. - Ja sogar bei Breaking Bad. Wobei ich die Thematik da relativ geil finde, weiß gar nicht mehr warum ich aufgeört habe bb zu gucken, weiß ja dass die Serie wohl einer der Besten aller Zeiten sein soll.
Meiner nicht. Bei mir sind es einfach Harvey und Mike. Ich liebe diese schlauen Dialoge und deren Art. Einfach cool die beiden.Quote:
Donna ist bis jetzt mein Lieblingscharakter :p
Da stimme ich auch zu. :DQuote:
Auf jeden Fall unter den Top 5 Redheads.
Quote:
Ich mag BB gar nicht. :D
Würd ich noch da rein hau'n.Quote:
Lohnt sich der Film? Auf jeden Fall! Auch in 3D? Auf jeden Fall. Sehr viel Aktion. Eigentlich die ganze Zeit. Trotzdem geht die Story dabei nicht verloren, die meiner Meinung nach gut genug für so einen Film ist. Kampfszenen sind super und daran wurde nicht gespart. Im Hintergrund spielt sich auch noch eine wundervolle Vater & Tochter Geschichte ab, die mich persönlich berührt hat. Die Transformers haben einen etwas neuen und aus meiner Sicht cooleren Luck bekommen. Aber zu viel möchte ich natürlich nicht verraten. Schaut euch den Film an!
Mängel: Manchmal (Bei den meisten Kämpfen) finde ich die Kamera zu verwackelt und die Aufnahmen etwas zu nah.
Joa mal schauen. :)Quote:
Würd ich noch da rein hau'n.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]