[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich ja nun einige Monate aus der Szene raus bin und auch so einiges gegen Marvin/Jack hatte, muss ich mal ein paar Worte loswerden.
Zu Beginn waren es Akuma und Kitsune die beide schon recht ordentlich liefen und gegen Marvin konnte man im Großen und Ganzen nichts sagen, da er geholfen hat wo er konnte und (mehrfach) die Chance hatte Leute abzuziehen. Sei es Files abziehen, Server crashen oder was auch immer.
Zu der Geschichte mit dem DDoS auf die anderen Server (Seyonin, Legonia, Gaylypso2) kann ich im Grunde nicht viel sagen.
Die Screens zeigten im Endeffekt ja was wirklich Tatsache war und wir alle haben es ja auch gemerkt. (Glücklicherweise hat mein fetter Astralkörper sich aus dem M2-PServer Buisness verzogen)
Das Konzept des Servers ist definitiv spielbar (Ja und ich hab's auch angespielt, aber bitte hack mich mal nicht Marv :( )
Was Marvin in seiner Freizeit macht (die Rede ist von seiner Fuchsi und Bärchi Geschichte mit Leonie :rolleyes: ) kann jedem nun doch egal sein.
Entweder man spielt den Server nun aufgrund seiner Popularität oder man lässt es einfach sein.
Was das Ganze mit DDoS verändern soll weiß ich auch nicht.
Marvin hat ganz einfach das Geld um auch nun jetzt den Server zu shutten und später neu zu starten.
Wäre aber keine clevere Idee von euch den Server so weit zu bringen, dass er offline geht, denn dann würde er ein weiteres Mal einen riesen Hype bewirken und euch die Spieler nehmen.
Erfolg gebührt dem der die nötigen Mittel dafür hat - und Marvin hat sie derzeit nunmal.
Flamen, haten, beleidigen, runter machen oder weitere Dinge wie (reallife Beleidigungen, Mutter f*cken oder nicht auf Moralapostel machen bitte auf meine Pinnwand oder per privater Nachricht. Danke