was passiert dann? ;)
bzw was sind das für Links?
bzw was sind das für Links?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Omg jetzt gehts gleich los hier....
Ich warte nur auf das geflame weil sie noch den Code sichern bevor sie ihn Online stellen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wollen mal paar Leute ihre aktuellen FUT Teams posten, so aus langeweile? :p
kommt darauf an, welchen VirenScanner du benutzt? ;) Meistens haben die Scanner in den Einstellungen die Möglichkeit, bestimmt Dateien als sicher zu melden! Diese werden dann nicht mehr durchsucht!Quote:
Wie kann ich mein Antivirus Programm so einstellen, dass er den Autobuyer nicht immer als Virus anzeigt ?
NeinQuote:
Geht der AB wiedeR?
Ich benutze den Avira AntivirusQuote:
kommt darauf an, welchen VirenScanner du benutzt? ;) Meistens haben die Scanner in den Einstellungen die Möglichkeit, bestimmt Dateien als sicher zu melden! Diese werden dann nicht mehr durchsucht!
sieht gut aus hab mir heute ein ähnliches gebastelt und das ist bis jetzt richtig gutQuote:
man hat gesagt dass es so sein wird, also bestätigt dass wir die zeit gutgeschrieben bekommenQuote:
ich hoffe, wir bekommen vll als Kulanz so 1 Tag wieder gut geschrieben.. Wäe auf jeden Fall ein top Service... :)